Account/Login

Fotos: Die Frauenfasnet in St. Märgen

Ausgelassene Stimmung herrschte am Dienstag bei der Frauenfasnet im St. Märgener Löwen. Ihren Teil dazu bei trugen auch zahlreiche Prominente, die sich für diesen Tag frei genommen hatten.

Ein freudiges Wiedersehen gab es mit Ben Cartwright, Adam, Hoss, Little Joe und anderen Cowboys aus der Serie Bonanza.
Ein freudiges Wiedersehen gab es mit Ben Cartwright, Adam, Hoss, Little Joe und anderen Cowboys aus der Serie Bonanza. Foto: Alexandra Wehrle
1/31
Polonaise macht Spaß.
Polonaise macht Spaß. Foto: Alexandra Wehrle
2/31
Dass berühmte Leute andere berühmte Leute so begeistert beklatschen, hat es in außer in St. Märgen bestimmt noch nie gegeben.
Dass berühmte Leute andere berühmte Leute so begeistert beklatschen, hat es in außer in St. Märgen bestimmt noch nie gegeben. Foto: Alexandra Wehrle
3/31
Nana Mouskouri entführte die verzauberten Zuschauerinnen ins idyllische Griechenland.
Nana Mouskouri entführte die verzauberten Zuschauerinnen ins idyllische Griechenland. Foto: Alexandra Wehrle
4/31
Eine der Landfrauenperlen zeigte, was auf der Frauenfasnet unten drunter so getragen wird.
Eine der Landfrauenperlen zeigte, was auf der Frauenfasnet unten drunter so getragen wird. Foto: Alexandra Wehrle
5/31
Die Jacob Sisters, nur noch zu dritt, dichteten im Gartenzwerg-Marsch den Adelbert zur Adelheid um – Ehrensache auf der Frauenfasnet.
Die Jacob Sisters, nur noch zu dritt, dichteten im Gartenzwerg-Marsch den Adelbert zur Adelheid um – Ehrensache auf der Frauenfasnet. Foto: Alexandra Wehrle
6/31
Zwei, die man künftig vielleicht öfter zusammen sieht: Conchita Wurst und Cindy aus Marzahn.
Zwei, die man künftig vielleicht öfter zusammen sieht: Conchita Wurst und Cindy aus Marzahn. Foto: Alexandra Wehrle
7/31
Beste Stimmung herrschte bei der Frauenfasnet in St. Märgen.
Beste Stimmung herrschte bei der Frauenfasnet in St. Märgen. Foto: Alexandra Wehrle
8/31
Keine schlechte Idee, als Bauer auf der Suche nach einer Frau auf die Frauenfasnet zu gehen.
Keine schlechte Idee, als Bauer auf der Suche nach einer Frau auf die Frauenfasnet zu gehen. Foto: Alexandra Wehrle
9/31
Antonia aus Tirol rockte den Saal.
Antonia aus Tirol rockte den Saal. Foto: Alexandra Wehrle
10/31
Die schrillen super Landfrauenperlen im Einsatz.
Die schrillen super Landfrauenperlen im Einsatz. Foto: Alexandra Wehrle
11/31
Mireille Mathieu war eigens aus „Fronkraisch“ angereist, um ihre Zuhörerinnen zu bezirzen.
Mireille Mathieu war eigens aus „Fronkraisch“ angereist, um ihre Zuhörerinnen zu bezirzen. Foto: Alexandra Wehrle
12/31
Das aufregende Programm begeisterte das Publikum.
Das aufregende Programm begeisterte das Publikum. Foto: Alexandra Wehrle
13/31
Was wäre die Hitparade ohne Dieter Thomas Heck?
Was wäre die Hitparade ohne Dieter Thomas Heck? Foto: Alexandra Wehrle
14/31
Den Wildecker Herzbuben gefiel es zwischen so vielen Frauen.
Den Wildecker Herzbuben gefiel es zwischen so vielen Frauen. Foto: Alexandra Wehrle
15/31
Heino, wie er früher einmal war, sang seinen „Enzian“, wie er früher einmal klang.
Heino, wie er früher einmal war, sang seinen „Enzian“, wie er früher einmal klang. Foto: Alexandra Wehrle
16/31
Andreas Gabalier tanzte mit einem der Jackos.
Andreas Gabalier tanzte mit einem der Jackos. Foto: Alexandra Wehrle
17/31
Stefanie Hertel gab alles.
Stefanie Hertel gab alles. Foto: Alexandra Wehrle
18/31
„Es war Sommer“, sang Petra Maffay, und gestand: „Über Kühe wusste ich nicht viel.“
„Es war Sommer“, sang Petra Maffay, und gestand: „Über Kühe wusste ich nicht viel.“ Foto: Alexandra Wehrle
19/31
Bei Andreas Gabalier wurden sogar die Schlümpfe schwach.
Bei Andreas Gabalier wurden sogar die Schlümpfe schwach. Foto: Alexandra Wehrle
20/31
Ach, die lieben Schlümpfe! Da ging den Zuschauerinnen das Herz auf.
Ach, die lieben Schlümpfe! Da ging den Zuschauerinnen das Herz auf. Foto: Alexandra Wehrle
21/31
Die Polonaise sorgte für Stimmung.
Die Polonaise sorgte für Stimmung. Foto: Alexandra Wehrle
22/31
Die Polonaise sorgte für Stimmung.
Die Polonaise sorgte für Stimmung. Foto: Alexandra Wehrle
23/31
Heino, wie er heute aussieht, mit seinem „Enzian“, wie er heute klingt.
Heino, wie er heute aussieht, mit seinem „Enzian“, wie er heute klingt. Foto: Alexandra Wehrle
24/31
Bei Andreas Gabalier wurden sogar die Schlümpfe schwach.
Bei Andreas Gabalier wurden sogar die Schlümpfe schwach. Foto: Alexandra Wehrle
25/31
Eine neue Entdeckung wurde in der Hitparade gefeiert: Ina Turner singt viel schöner als ihre große, bekanntere Schwester.
Eine neue Entdeckung wurde in der Hitparade gefeiert: Ina Turner singt viel schöner als ihre große, bekanntere Schwester. Foto: Alexandra Wehrle
26/31
Volksmusiksternchen Stefanie Hertel gab eine bezaubernde Tanzeinlage.
Volksmusiksternchen Stefanie Hertel gab eine bezaubernde Tanzeinlage. Foto: Alexandra Wehrle
27/31
Den anstrengendsten Auftritt hatte Andreas Gabalier. Bei so vielen Frauen musste er einfach zeigen, was er kann.
Den anstrengendsten Auftritt hatte Andreas Gabalier. Bei so vielen Frauen musste er einfach zeigen, was er kann. Foto: Alexandra Wehrle
28/31
Die duftenden Teebeutel weigerten sich standhaft, mit heißem Wasser übergossen zu werden.
Die duftenden Teebeutel weigerten sich standhaft, mit heißem Wasser übergossen zu werden. Foto: Alexandra Wehrle
29/31
Mireille Mathieu in Aktion.
Mireille Mathieu in Aktion. Foto: Alexandra Wehrle
30/31
Andreas Gabalier gab alles.
Andreas Gabalier gab alles. Foto: Alexandra Wehrle
31/31

Ressort: St. Märgen

Dossier: Fasnacht Fotos , Fasnacht Fotos Schwarzwald

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel