Fotos: Die Olympia-Höhepunkte vom 7. August

Bild 1 von 15

Olympiasieger! Nach seinem Goldwurf dreht Diskuswerfer Robert Harting eine Ehrenrunde im Stadion. Die Hindernisse des 100-Meter-Hürdenlaufs nimmt er gekonnt mit.

Olympiasieger! Nach seinem Goldwurf dreht Diskuswerfer Robert Harting eine Ehrenrunde im Stadion. Die Hindernisse des 100-Meter-Hürdenlaufs nimmt er gekonnt mit.Foto: AFP


Fabian Hambüchen ist zurück! Die Silbermedaille entschädigt ihn für den Achillessehnenriss, den er sich vergangenes Jahr zugezogen hat.
Nach der Gold-Medaille im Team-Sprint verabschiedet sich Kristina Vogel  mit einem vierten Platz im Einzelsprint.
Maximilian Levy freut sich dagegen  über seine Silber-Medaille. Der dreimalige Weltmeister rundet damit den erfolgreichen Auftritt der Bahnradfahrer ab.
Triathlet Jan Frodeno konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Der Olympiasieger von Peking kam am Ende nur auf Platz sechs ins Ziel.
Wasserspringer Patrick Hausding zeigt einen starken Wettkampf vom 3-Meter-Brett. Am Ende reichte es nur für Platz vier.

Werbung