Fotos: Die Verleihung der Golden Globes 2012

Bild 25 von 50

Beauty in red: Reese Witherspoon.

Beauty in red: Reese Witherspoon.Foto: dpa


"The body" Elle Macpherson.
Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale spielte in "Pearl Harbor" und "Underworld".
Mutter von zwei Kinder: Jessica Alba.
Beauty in red: Reese Witherspoon.
In Deutschland vor allem aus "Jurassic Park" bekannt: Laura Dern.
Der Franzose Jean Dujardin, der in dem Schwarz-Weiß-Film "The Artist" fast kein Wort sagt, sprudelte in seiner Danksagung förmlich über.
Ex-Mann von Patricia Arquette: Thomas Jane.
Angelina Jolie.
"Buffy" Sarah Michelle Gellar (l.) und Piper Perabo aus "Coyote Ugly".
Octavia Spencer wurde für ihre Leistung als Nebendarstellerin in "The Help" geehrt.
Claire Danes und Damian Lewis wurden für ihre Rolle in "Homeland" ausgezeichnet.
Charlize Theron kam in Rosa.
George Clooney mit aktueller Flamme und Ex-Wrestlerin Stacy Keibler.
Für viele wird er immer "Joey" bleiben: "Friends"-Star Matt LeBLanc erhielt einen Award für seine Leistung in "Episodes".
Rooney Mara alias Lisbeth Salander.

Werbung