Account/Login

Fotos: Diese 8 Badenerinnen waren im Playboy

Der Playboy hat mit Hugh Hefner seinen Gründer verloren. Wir erinnern an ihn – und zeigen die Frauen aus Baden, die sich für den Playboy auszogen. Aber keine Sorge: angezogen.

„Ski-Haserl zeigen, was unter den Anoraks stecken“, schrieb ein Klatschblatt, nachdem sich Skispringerin Melanie Faißt 2013 für den Playboy ausgezogen hatte.
„Ski-Haserl zeigen, was unter den Anoraks stecken“, schrieb ein Klatschblatt, nachdem sich Skispringerin Melanie Faißt 2013 für den Playboy ausgezogen hatte. Foto: dpa
1/15
Melanie Faißt wurde im badischen Titisee-Neustadt geboren, gewann die Deutsche Meisterschaft im Einzel, landete mit Telemark in dem einen  oder anderen Männerherz.
Melanie Faißt wurde im badischen Titisee-Neustadt geboren, gewann die Deutsche Meisterschaft im Einzel, landete mit Telemark in dem einen oder anderen Männerherz. Foto: Johannes Bachmann
2/15
Freunde von Judith Kadach schickten Probefotos von ihr an den Playboy. Kurz darauf stand sie nackt vor der Kamera. Das Magazin titelte 2004: „Deutschlands schönsten Studentinnen“. Kadach studierte in  Freiburg an der PH Deutsch und Englisch.
Freunde von Judith Kadach schickten Probefotos von ihr an den Playboy. Kurz darauf stand sie nackt vor der Kamera. Das Magazin titelte 2004: „Deutschlands schönsten Studentinnen“. Kadach studierte in Freiburg an der PH Deutsch und Englisch. Foto: Ingo Schneider
3/15
Von Gewicht wiegen in Unterwäsche bis zu Shooting beim Playboy  ist’s bekanntlich nicht weit. Dachte sich wohl auch Boxerin Regina Halmich...
Von Gewicht wiegen in Unterwäsche bis zu Shooting beim Playboy ist’s bekanntlich nicht weit. Dachte sich wohl auch Boxerin Regina Halmich... Foto: Wolfgang Kumm
4/15
… 2015 war das Fliegengewicht aus  dem badischen Karlsruhe letztmals nackig im Männermagazin zu sehen.
… 2015 war das Fliegengewicht aus dem badischen Karlsruhe letztmals nackig im Männermagazin zu sehen. Foto: Christian Kramberg
5/15
War auch im Playboy: Schlagersternchen Michelle wuchs im badischen  Blumberg auf …
War auch im Playboy: Schlagersternchen Michelle wuchs im badischen Blumberg auf … Foto: dpa
6/15
… und trat 2017 auf der Mitgliederversammlung der Volksbank Freiburg für die Region Kaiserstuhl auf.
… und trat 2017 auf der Mitgliederversammlung der Volksbank Freiburg für die Region Kaiserstuhl auf. Foto: Ilona Huege
7/15
Anna Bader reifte zwei Jahre lang an der Grundschule im badischen Teningen heran – und räumte dann sämtliche Erfolge im Klippenspringen ab.
Anna Bader reifte zwei Jahre lang an der Grundschule im badischen Teningen heran – und räumte dann sämtliche Erfolge im Klippenspringen ab. Foto: dpa
8/15
2013 war Anna Bader im Playboy zu sehen. 2014 begann sie in Freiburg ein Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Erdkunde.
2013 war Anna Bader im Playboy zu sehen. 2014 begann sie in Freiburg ein Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Erdkunde. Foto: Patrick Seeger
9/15
Gestatten: Fanny Rinne. 2004 stand die Mannheimerin nicht nur vor der Kamera des Playboy-Fotografen …
Gestatten: Fanny Rinne. 2004 stand die Mannheimerin nicht nur vor der Kamera des Playboy-Fotografen … Foto: Rumpel
10/15
… sondern im weltweiten Blitzlichtgewitter, weil sie als Spielmacherin der deutschen Hockeynationalmannschaft Gold bei den Olympischen Spielen in Athen holte.
… sondern im weltweiten Blitzlichtgewitter, weil sie als Spielmacherin der deutschen Hockeynationalmannschaft Gold bei den Olympischen Spielen in Athen holte. Foto: Peter_Kneffel
11/15
Kleines Suchbild zwischendurch: Wo ist Viviane Geppert? Wer es nicht weiß, bitte weiterklicken.
Kleines Suchbild zwischendurch: Wo ist Viviane Geppert? Wer es nicht weiß, bitte weiterklicken. Foto: Felix Hörhager
12/15
So ist’s leichter, das ist sie: Viviane Geppert. Quasi Urbadenerin. Wuchs in Kirchzarten auf. 2016 wurde sie von Playboy-Lesern zu Deutschlands heißester TV-Moderatorin („Taff“) gewählt.
So ist’s leichter, das ist sie: Viviane Geppert. Quasi Urbadenerin. Wuchs in Kirchzarten auf. 2016 wurde sie von Playboy-Lesern zu Deutschlands heißester TV-Moderatorin („Taff“) gewählt. Foto: Martin Saumweber
13/15
Gitta Saxx. 1989 wählten Playboy-Leser sie zum Playmate des Jahres, 2000 kam’s noch besser: Wahl zum Playmate des Jahrhunderts. Und warum? Weil sie in ihrer Kindheit badische Luft einatmete, daheim im Regierungsbezirk Südbaden, in Schramberg.
Gitta Saxx. 1989 wählten Playboy-Leser sie zum Playmate des Jahres, 2000 kam’s noch besser: Wahl zum Playmate des Jahrhunderts. Und warum? Weil sie in ihrer Kindheit badische Luft einatmete, daheim im Regierungsbezirk Südbaden, in Schramberg. Foto: Ursula Düren
14/15
Zwischendurch mal finanzielle Sorgen, auch Dschungel-Camp. Aber wurscht: Gitta Saxx streckt trotzdem noch gerne ihren Humpen in die Kameras. Ein Prosit auf Baden!
Zwischendurch mal finanzielle Sorgen, auch Dschungel-Camp. Aber wurscht: Gitta Saxx streckt trotzdem noch gerne ihren Humpen in die Kameras. Ein Prosit auf Baden! Foto: dpa
15/15

Ressort: Südwest

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel