Fotos: Durchprobiert auf der Plaza Culinaria in Freiburg

Bild 4 von 22

Schnipp, schnapp  ... Finger hoffentlich nicht ab. Vorsicht ist angesagt, bei der Klinge dieses Messers, die dünner ist als ein menschliches Haar. Und durch eine Tomate gleitet, als wäre sie Butter. Einsteigermodelle gibt es ab 350 Euro. Aber die Manufaktur Nesmuk macht schon mal ein Liebhaberstück für 100.000 Euro ... Selber schneiden kann man am Stand von Culinara Zoller (4.3.13)

Schnipp, schnapp … Finger hoffentlich nicht ab. Vorsicht ist angesagt, bei der Klinge dieses Messers, die dünner ist als ein menschliches Haar. Und durch eine Tomate gleitet, als wäre sie Butter. Einsteigermodelle gibt es ab 350 Euro. Aber die Manufaktur Nesmuk macht schon mal ein Liebhaberstück für 100.000 Euro … Selber schneiden kann man am Stand von Culinara Zoller (4.3.13)Foto: Michael Bamberger


Werbung