Account/Login

Fotos: Ein Standardtor reicht dem SC Freiburg in Leipzig

Am 26. Spieltag spielt der SC Freiburg in Leipzig gegen die Roten Bullen 1:1-Unentschieden. Den Freiburger Treffer erzielte Manuel Gulde, Yussuf Poulsen sorgte für den Leipziger Ausgleich.

Hinweise in der Leipziger Arena, Zuschauer und Zuschauerinnen gab es jedoch keine.
Hinweise in der Leipziger Arena, Zuschauer und Zuschauerinnen gab es jedoch keine. Foto: Jan Woitas (dpa)
1/21
Eine Hilfskonstruktion vom Leipziger Flughafen musste her, weil auf der Leipziger Bank nicht genug Platz für alle Reservespieler war.
Eine Hilfskonstruktion vom Leipziger Flughafen musste her, weil auf der Leipziger Bank nicht genug Platz für alle Reservespieler war. Foto: Jan Woitas (dpa)
2/21
Christian Streich musste neben dem Platz mit Mund- und Nasenschutz tragen. In der Coachingzone gilt dies jedoch nicht.
Christian Streich musste neben dem Platz mit Mund- und Nasenschutz tragen. In der Coachingzone gilt dies jedoch nicht. Foto: JAN WOITAS (AFP)
3/21
Im Fokus stand wieder einmal Timo Werner. Der Nationalspieler hat gegen kein anderes Team so oft getroffen, wie gegen den SC Freiburg. Im diesjährigen Duell blieb er aber torlos.
Im Fokus stand wieder einmal Timo Werner. Der Nationalspieler hat gegen kein anderes Team so oft getroffen, wie gegen den SC Freiburg. Im diesjährigen Duell blieb er aber torlos. Foto: JAN WOITAS (AFP)
4/21
Luftduell vor leeren Rängen.
Luftduell vor leeren Rängen. Foto: JAN WOITAS (AFP)
5/21
Nicolas Höfler im Zweikampfduell mit Leipzigs Poulsen.
Nicolas Höfler im Zweikampfduell mit Leipzigs Poulsen. Foto: JAN WOITAS (AFP)
6/21
Eckball für RB vor leeren Rängen.
Eckball für RB vor leeren Rängen. Foto: JAN WOITAS (AFP)
7/21
Eckball für RB vor leeren Rängen.
Eckball für RB vor leeren Rängen. Foto: JAN WOITAS (AFP)
8/21
Ein Eckball auf der anderen Seite führte zum Führungstreffer der Freiburger. Die Spieler von Christian Streich haben sich dabei an die Jubel-Konvention gehalten.
Ein Eckball auf der anderen Seite führte zum Führungstreffer der Freiburger. Die Spieler von Christian Streich haben sich dabei an die Jubel-Konvention gehalten. Foto: Jan Woitas (dpa)
9/21
Ellbogen-Jubel zwischen Günter und Gulde.
Ellbogen-Jubel zwischen Günter und Gulde. Foto: JAN WOITAS (AFP)
10/21
Ein Schubser ist aber dennoch erlaubt.
Ein Schubser ist aber dennoch erlaubt. Foto: JAN WOITAS (AFP)
11/21
Freiburgs Koch im Zweikampf mit Leipzigs Kapitän Poulsen.
Freiburgs Koch im Zweikampf mit Leipzigs Kapitän Poulsen. Foto: JAN WOITAS (AFP)
12/21
Timo Werner wurde engmaschig bewacht und so am Torerfolg behindert.
Timo Werner wurde engmaschig bewacht und so am Torerfolg behindert. Foto: JAN WOITAS (AFP)
13/21
Hoch das Bein: Höfler und Laimer im Luftduell fernab des Balles.
Hoch das Bein: Höfler und Laimer im Luftduell fernab des Balles. Foto: Jan Woitas (dpa)
14/21
Applaus von Poulsen. Der Adressat ist nicht bekannt.
Applaus von Poulsen. Der Adressat ist nicht bekannt. Foto: JAN WOITAS (AFP)
15/21
Unschöne Szene, die Schmerzen verursacht: Schwolow ist vor Schick am Ball, der äußerst unschick durchzieht. Schmerzhaft für Schwolow.
Unschöne Szene, die Schmerzen verursacht: Schwolow ist vor Schick am Ball, der äußerst unschick durchzieht. Schmerzhaft für Schwolow. Foto: JAN WOITAS (AFP)
16/21
Alexander Schwolow muss sich von den Schmerzen erholen, Schick entschuldigt sich.
Alexander Schwolow muss sich von den Schmerzen erholen, Schick entschuldigt sich. Foto: JAN WOITAS (AFP)
17/21
Robin Koch rennt Yussuf Poulsen hinterher.
Robin Koch rennt Yussuf Poulsen hinterher. Foto: JAN WOITAS (AFP)
18/21
Ein weiteres Luftduell führte zum Ausgleich der Leipziger. Poulsen setzte einen Kopfball in das lange Eck.
Ein weiteres Luftduell führte zum Ausgleich der Leipziger. Poulsen setzte einen Kopfball in das lange Eck. Foto: JAN WOITAS (AFP)
19/21
Poulsen ist es, der hilfesuchend den Schiedsrichter ansieht und womöglich dessen Entscheidung nicht versteht.
Poulsen ist es, der hilfesuchend den Schiedsrichter ansieht und womöglich dessen Entscheidung nicht versteht. Foto: Jan Woitas (dpa)
20/21
Mit genügend Abstand wurden anschließend die Postmatch-Interviews geführt.
Mit genügend Abstand wurden anschließend die Postmatch-Interviews geführt. Foto: JAN WOITAS (AFP)
21/21

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel