Account/Login

Fotos: Emmys 2016 in Los Angeles

BZ-Redaktion

Von

Mo, 19. September 2016 um 11:59 Uhr

Panorama

"Game of Thrones" und "Veep" sind bei den Emmy-Awards in Los Angeles als beste TV-Serien ausgezeichnet worden. Julia Louis-Dreyfus räumte gleich doppelt ab.

„Game of Thrones“ wurde wie im vergangenen Jahr als beste Drama-Serie ausgezeichnet.
„Game of Thrones“ wurde wie im vergangenen Jahr als beste Drama-Serie ausgezeichnet. Foto: AFP
1/15
Die Comedy-Serie „Veep“ gewann einen Emmy. Produzent David Mandel hält den Preis in der Hand.
Die Comedy-Serie „Veep“ gewann einen Emmy. Produzent David Mandel hält den Preis in der Hand. Foto: AFP
2/15
Julia Louis-Dreyfus gewann mit „Veep“ in den Kategorien beste Comedy-Serie und als  beste Comedy-Schauspielerin.
Julia Louis-Dreyfus gewann mit „Veep“ in den Kategorien beste Comedy-Serie und als beste Comedy-Schauspielerin. Foto: AFP
3/15
Rami Malek (rechts) erhielt den Emmy als bester Schauspieler in der Drama-Serie „Mr. Robot“.
Rami Malek (rechts) erhielt den Emmy als bester Schauspieler in der Drama-Serie „Mr. Robot“. Foto: AFP
4/15
Tatiana Maslany wurde für ihre Rolle in „Orphan Black“ als beste Hauptdarstellerin einer Drama-Serie ausgezeichnet.
Tatiana Maslany wurde für ihre Rolle in „Orphan Black“ als beste Hauptdarstellerin einer Drama-Serie ausgezeichnet. Foto: AFP
5/15
Keegan-Michael Key (links) and Jordan Peele posieren mit dem Emmy für die beste Varietésendung.
Keegan-Michael Key (links) and Jordan Peele posieren mit dem Emmy für die beste Varietésendung. Foto: AFP
6/15
Regisseur  Jill Soloway (links) und Schauspieler Jeffrey Tambor gewannen jeweils einen Emmy mit der Comedy-Serie „Transparent“.
Regisseur Jill Soloway (links) und Schauspieler Jeffrey Tambor gewannen jeweils einen Emmy mit der Comedy-Serie „Transparent“. Foto: AFP
7/15
Patton Oswalt erhielt einen Emmy für seine Comedy-Sendung „Talking for Clapping“.
Patton Oswalt erhielt einen Emmy für seine Comedy-Sendung „Talking for Clapping“. Foto: AFP
8/15
Ryan Murphy (Mitte) und seine Crew  gewannen den Emmy für die beste Miniserie: „The People v. O.J. Simpson: American Crime Story“
Ryan Murphy (Mitte) und seine Crew gewannen den Emmy für die beste Miniserie: „The People v. O.J. Simpson: American Crime Story“ Foto: AFP
9/15
Amanda Abbington, Steven Moffat, Sue Vertue und Rebecca Eaton gewannen mit dem Fernsehfilm „Sherlock: The Abominable Bride“.
Amanda Abbington, Steven Moffat, Sue Vertue und Rebecca Eaton gewannen mit dem Fernsehfilm „Sherlock: The Abominable Bride“. Foto: AFP
10/15
Regisseurin Susanne Bier wurde in der Kategorie beste Miniserie ausgezeichnet.
Regisseurin Susanne Bier wurde in der Kategorie beste Miniserie ausgezeichnet. Foto: AFP
11/15
John Oliver gewann in der Kategorie beste Talkshow.
John Oliver gewann in der Kategorie beste Talkshow. Foto: AFP
12/15
John Travolta (links) posiert mit Sterling K. Brown. Die beiden wurden für ihre Rollen in „O. J. Simpson: American Crime Story“ ausgezeichnet.
John Travolta (links) posiert mit Sterling K. Brown. Die beiden wurden für ihre Rollen in „O. J. Simpson: American Crime Story“ ausgezeichnet. Foto: AFP
13/15
Carson Daly gewann mit „The Voice“ den Emmy für die beste Realityshow.
Carson Daly gewann mit „The Voice“ den Emmy für die beste Realityshow. Foto: AFP
14/15
Regina King gewann in der Kategorie beste Nebendarstellerin mit ihrer Rolle in „American Crime“.
Regina King gewann in der Kategorie beste Nebendarstellerin mit ihrer Rolle in „American Crime“. Foto: dpa
15/15

Ressort: Panorama

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel