Account/Login

Fotos: Fahrnau feiert ein Fußballfest

Hans-Jürgen Hege

Von

So, 17. Juli 2011 um 14:43 Uhr

Schopfheim

Die Uwe-Seeler-Elf fegte zwar den FV Fahrnau, der am Samstag sein 90-jähriges Bestehen feierte, mit 2:21 vom Platz. Am Ende durften sich aber nach diesem schönen Tag gleichwohl alle als Gewinner fühlen.

Dariusz Wosz ist nicht zu bremsen.
Dariusz Wosz ist nicht zu bremsen. Foto: Hans-Jürgen Hege
1/36
Harter Kampf um den Ball.
Harter Kampf um den Ball. Foto: Hans-Jürgen Hege
2/36
Legende und Gaudibursche: Sepp Maier war stets von Fans umlagert.
Legende und Gaudibursche: Sepp Maier war stets von Fans umlagert. Foto: Hans-Jürgen Hege
3/36
Bei so viel Action werden glatt die Pommes kalt.
Bei so viel Action werden glatt die Pommes kalt. Foto: Hans-Jürgen Hege
4/36
Burgi Christof Nitz mit perfekter Schusstechnik beim Elfer.
Burgi Christof Nitz mit perfekter Schusstechnik beim Elfer. Foto: Hans-Jürgen Hege
5/36
Die Band Six4You hat auch sehr junge Fans.
Die Band Six4You hat auch sehr junge Fans. Foto: Hans-Jürgen Hege
6/36
Und schon wieder kommt Wosz angestürmt.
Und schon wieder kommt Wosz angestürmt. Foto: Hans-Jürgen Hege
7/36
Fußball ist bei jeder Altersgruppe derzeit voll angesagt.
Fußball ist bei jeder Altersgruppe derzeit voll angesagt. Foto: Hans-Jürgen Hege
8/36
Bitte Lächeln! So viel Prominenz bekommt man selten aufs Bild – hier gleich im Doppel.
Bitte Lächeln! So viel Prominenz bekommt man selten aufs Bild – hier gleich im Doppel. Foto: Hans-Jürgen Hege
9/36
Nach der Lehr – gab’s eine Autogrammstunde, hier mit Jörg Heinrich.
Nach der Lehr – gab’s eine Autogrammstunde, hier mit Jörg Heinrich. Foto: Hans-Jürgen Hege
10/36
Hatte vor allem mit dem Notieren der Tore viel Arbeit: das Schiedsrichtergespann.
Hatte vor allem mit dem Notieren der Tore viel Arbeit: das Schiedsrichtergespann. Foto: Hans-Jürgen Hege
11/36
Für kleinen Fans erfüllten sich die Träume von Autogrammen der großen Stars.
Für kleinen Fans erfüllten sich die Träume von Autogrammen der großen Stars. Foto: Hans-Jürgen Hege
12/36
Er schoss den FVF fast im Alleingang ab: Mustafa Kurt.
Er schoss den FVF fast im Alleingang ab: Mustafa Kurt. Foto: Hans-Jürgen Hege
13/36
Werden auch diese Namen irgendwann in der Alt-Star-Elf spielen?
Werden auch diese Namen irgendwann in der Alt-Star-Elf spielen? Foto: Hans-Jürgen Hege
14/36
Er ist eben ein echter „Spaßvogel“: Uwel-Seeler-Elf Delegationsleiter Sepp Maier.
Er ist eben ein echter „Spaßvogel“: Uwel-Seeler-Elf Delegationsleiter Sepp Maier. Foto: Hans-Jürgen Hege
15/36
La Ola in der Grienmatt.
La Ola in der Grienmatt. Foto: Hans-Jürgen Hege
16/36
Kaum vom Ball zu trennen  waren die Spieler der Uwe-Seeler-Elf
Kaum vom Ball zu trennen waren die Spieler der Uwe-Seeler-Elf Foto: Hans-Jürgen Hege
17/36
Es gab aber auch abseits des Rasens einiges an Kurzweil und Vergnügen.
Es gab aber auch abseits des Rasens einiges an Kurzweil und Vergnügen. Foto: Hans-Jürgen Hege
18/36
Dariusz Wosz und ein junger Fan.
Dariusz Wosz und ein junger Fan. Foto: Hans-Jürgen Hege
19/36
Ein Tänzchen in Ehren mag auch ein Klaus Fischer (l.)  seinem Gegner nicht verwehren.
Ein Tänzchen in Ehren mag auch ein Klaus Fischer (l.) seinem Gegner nicht verwehren. Foto: Hans-Jürgen Hege
20/36
61 Jahre alt und kein bisschen müde: Klaus Fischer ließ auch deutlich jüngere Gegenspieler „alt“ aussehen.
61 Jahre alt und kein bisschen müde: Klaus Fischer ließ auch deutlich jüngere Gegenspieler „alt“ aussehen. Foto: Hans-Jürgen Hege
21/36
So wird das gemacht! Anschauungsunterricht für Stadtrat Andi Gsell (rechts) in Sachen Ballbehandlung.
So wird das gemacht! Anschauungsunterricht für Stadtrat Andi Gsell (rechts) in Sachen Ballbehandlung. Foto: Hans-Jürgen Hege
22/36
Die Fahrnauer tragen die Niederlage mit Humor.
Die Fahrnauer tragen die Niederlage mit Humor. Foto: Hans-Jürgen Hege
23/36
Klaus Fischer am Ball – immer mit Drang zum Tor.
Klaus Fischer am Ball – immer mit Drang zum Tor. Foto: Hans-Jürgen Hege
24/36
Hinterher Autogramme schreiben war für die Stars fast anstrengender, als zuvor die Fahrnauer zu besiegen.
Hinterher Autogramme schreiben war für die Stars fast anstrengender, als zuvor die Fahrnauer zu besiegen. Foto: Hans-Jürgen Hege
25/36
Einmarsch der Gladiatoren!
Einmarsch der Gladiatoren! Foto: Hans-Jürgen Hege
26/36
„Fantomas“ Thomas Gsell kann’s noch gar nicht fassen.
„Fantomas“ Thomas Gsell kann’s noch gar nicht fassen. Foto: Hans-Jürgen Hege
27/36
Zwei Spaßvögel unter sich: Reinhold Fetscher (links) und Sepp Maier (rechts).
Zwei Spaßvögel unter sich: Reinhold Fetscher (links) und Sepp Maier (rechts). Foto: Hans-Jürgen Hege
28/36
Nicht den Kopf hängen lassen! Gegen die Stars kann man mal verlieren.
Nicht den Kopf hängen lassen! Gegen die Stars kann man mal verlieren. Foto: Hans-Jürgen Hege
29/36
Ganz dicht dran am Geschehen waren die Fans.
Ganz dicht dran am Geschehen waren die Fans. Foto: Hans-Jürgen Hege
30/36
Fußball war in jeglicher Form angesagt – selbst als Hüpfburg.
Fußball war in jeglicher Form angesagt – selbst als Hüpfburg. Foto: Hans-Jürgen Hege
31/36
Ein HSV-Fanclub im Süden? Kurios, aber sowas gibt’s wirklich.
Ein HSV-Fanclub im Süden? Kurios, aber sowas gibt’s wirklich. Foto: Hans-Jürgen Hege
32/36
Ob sie es besser gemacht hätten? Das bleibt offen, mitspielen durften sie ja nicht.
Ob sie es besser gemacht hätten? Das bleibt offen, mitspielen durften sie ja nicht. Foto: Hans-Jürgen Hege
33/36
Wer läuft denn da vorzeitig davon? Also so schlecht war das Spiel ja nun doch nicht.
Wer läuft denn da vorzeitig davon? Also so schlecht war das Spiel ja nun doch nicht. Foto: Hans-Jürgen Hege
34/36
Ab geht die wilde Fahrt! Bei diesem Tempo hatte der Gastgeber keine Chance.
Ab geht die wilde Fahrt! Bei diesem Tempo hatte der Gastgeber keine Chance. Foto: Hans-Jürgen Hege
35/36
FVF-Ehrenvorsitzender Jürgen Jäckh grübelt noch über die Gründe für die hohe Niederlage.
FVF-Ehrenvorsitzender Jürgen Jäckh grübelt noch über die Gründe für die hohe Niederlage. Foto: Hans-Jürgen Hege
36/36

Ressort: Schopfheim

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel