Account/Login

Fotos: Großes Narrentreffen in Rötenbach

Ein Narr möchte man sein! Zwei Tage feierte der Narrenverein Rötenbach sein 55-jähriges Bestehen, mit einer Riesenparty, Narrentreffen und großem Umzug. Alle waren’s zufrieden.

Mit neun Monaten schon ein richtiger Narr: Ein Baby aus den Reihen der Rettiwölfe aus Hausen vor Wald
Mit neun Monaten schon ein richtiger Narr: Ein Baby aus den Reihen der Rettiwölfe aus Hausen vor Wald Foto: Liane Schilling
1/12
Närrische Pyramide: Die Hexen aus Löffingen waren beim Umzug in Rötenbach groß in Form.
Närrische Pyramide: Die Hexen aus Löffingen waren beim Umzug in Rötenbach groß in Form. Foto: Liane Schilling
2/12
Dicht gesäumt von Zuschauern waren die Straßenränder im ganzen Dorf während des Festumzugs
Dicht gesäumt von Zuschauern waren die Straßenränder im ganzen Dorf während des Festumzugs Foto: Liane Schilling
3/12
Bergmänner aus Eisenbach waren beim Umzug in Rötenbach mit von der närrischen Partie.
Bergmänner aus Eisenbach waren beim Umzug in Rötenbach mit von der närrischen Partie. Foto: Liane Schilling
4/12
Klosternarren aus Neudingen
Klosternarren aus Neudingen Foto: Liane Schilling
5/12
Vereinschef Ralf Stegerer (links)  und Dieter Löhri, Vizepräsident der Schwarzwälder Narrenvereinigung, moderierten den Umzug
Vereinschef Ralf Stegerer (links) und Dieter Löhri, Vizepräsident der Schwarzwälder Narrenvereinigung, moderierten den Umzug Foto: Liane Schilling
6/12
Bregtalglonki aus Wolterdingen waren ein Blickfang beim Umzug zum Freundschaftstreffen der Narren.
Bregtalglonki aus Wolterdingen waren ein Blickfang beim Umzug zum Freundschaftstreffen der Narren. Foto: Liane Schilling
7/12
Uhus? Eulen? Die Schnuferzunft aus Pfohren!
Uhus? Eulen? Die Schnuferzunft aus Pfohren! Foto: Liane Schilling
8/12
Hexen in allen Variationen waren beim Nachtumzug zum Jubiläum des Narrenvereins Rötenbach zu sehen.
Hexen in allen Variationen waren beim Nachtumzug zum Jubiläum des Narrenvereins Rötenbach zu sehen. Foto: Liane Schilling
9/12
Junge und alte Kötachburen aus Sunthausen
Junge und alte Kötachburen aus Sunthausen Foto: Liane Schilling
10/12
Münzlochgeister aus Reiselfingen
Münzlochgeister aus Reiselfingen Foto: Liane Schilling
11/12
Schaurig schön! Hexen beim Nachtumzug
Schaurig schön! Hexen beim Nachtumzug Foto: Liane Schilling
12/12

Ressort: Friedenweiler

Dossier: Fasnacht Fotos , Fasnacht Fotos Schwarzwald

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel