Account/Login

Fotos Investitur Pfarrer Fabian Schneider in Bonndorf 2018

Martha Weishaar

Zur Investitur von Pfarrer Fabian Schneider in der katholischen Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach kamen viele Gäste. Dekan Peter Berg hielt den Festgottesdienst.

Bürgermeister Christian Mauch freut sich ebenso auf eine gute Zusammenarbeit mit Pfarrer Fabian Schneider.
Bürgermeister Christian Mauch freut sich ebenso auf eine gute Zusammenarbeit mit Pfarrer Fabian Schneider. Foto: Martha Weishaar
1/13
Pfarrer und Bürgermeister sind in Freud und Leid verbunden. Daher stoßen Michael Scharf und Christian Mauch mit Fabian Schneider gemeinsam mit dessen Mutter Bernadette aufs freundschaftliche DU an.
Pfarrer und Bürgermeister sind in Freud und Leid verbunden. Daher stoßen Michael Scharf und Christian Mauch mit Fabian Schneider gemeinsam mit dessen Mutter Bernadette aufs freundschaftliche DU an. Foto: Martha Weishaar
2/13
Auch Bernadette Schneider (rechts), die Mutter von  Fabian Schneider,  feierte mit ihrem Sohn  dessen Amtseinführung in die Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach.
Auch Bernadette Schneider (rechts), die Mutter von Fabian Schneider, feierte mit ihrem Sohn dessen Amtseinführung in die Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach. Foto: Martha Weishaar
3/13
Die Bürgermeister Chrisitan Mauch (links) und Michael Scharf freuen sich auf ein gutes Miteinander mit Pfarrer Fabian Schneider.
Die Bürgermeister Chrisitan Mauch (links) und Michael Scharf freuen sich auf ein gutes Miteinander mit Pfarrer Fabian Schneider. Foto: Martha Weishaar
4/13
Tilman Frank, kommissarischer Leiter der Realschule, gratuliert Fabian Schneider.
Tilman Frank, kommissarischer Leiter der Realschule, gratuliert Fabian Schneider. Foto: Martha Weishaar
5/13
Alle wünschen Fabian Schneider viel Erfolg bei seinem Wirken als Pfarrer der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach, Bürgermeister Christian Mauch, Realschullehrer Tilman Frank sowie Bürgermeister Michael Scharf (von links).
Alle wünschen Fabian Schneider viel Erfolg bei seinem Wirken als Pfarrer der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach, Bürgermeister Christian Mauch, Realschullehrer Tilman Frank sowie Bürgermeister Michael Scharf (von links). Foto: Martha Weishaar
6/13
Mathias Geib überbrachte im Namen der evangelischen Gemeinde Glückwünsche und Geschenke zum Amtsantritt seines katholischen Kollegen.
Mathias Geib überbrachte im Namen der evangelischen Gemeinde Glückwünsche und Geschenke zum Amtsantritt seines katholischen Kollegen. Foto: Martha Weishaar
7/13
Dekan Peter Berg (links) nahm im Rahmen eines Festgottesdienstes den offiziellen Akt der Investitur von Pfarrer Fabian Schneider vor.
Dekan Peter Berg (links) nahm im Rahmen eines Festgottesdienstes den offiziellen Akt der Investitur von Pfarrer Fabian Schneider vor. Foto: Martha Weishaar
8/13
Fabian Schneider ist nun auch offiziell „in solidum“ mit Pfarrer Eckart Kopp neuer Leiter der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach.
Fabian Schneider ist nun auch offiziell „in solidum“ mit Pfarrer Eckart Kopp neuer Leiter der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach. Foto: Martha Weishaar
9/13
Grund zum Feiern hatten die Gemeindemitglieder der Seelsorgeeinheit nach dem Festgottesdienst anlässlich der Investitur von Pfarrer Fabian Schneider. Die Pfarrsekretärinnen sorgten für das leibliche Wohl der Besucher.
Grund zum Feiern hatten die Gemeindemitglieder der Seelsorgeeinheit nach dem Festgottesdienst anlässlich der Investitur von Pfarrer Fabian Schneider. Die Pfarrsekretärinnen sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Foto: Martha Weishaar
10/13
Auch Egginger und Stühlinger feierten mit Fabian Schneider dessen Investitur in Bonndorf, unter anderem sein Vermieter.
Auch Egginger und Stühlinger feierten mit Fabian Schneider dessen Investitur in Bonndorf, unter anderem sein Vermieter. Foto: Martha Weishaar
11/13
Locker ins Gespräch kam nicht nur Pfarrgemeinderatsvorsitzender Marco Johner mit dem neuen Pfarrer. Beim Empfang im Paulinerheim hatten alle Gelegenheit zum Plausch mit Fabian Schneider.
Locker ins Gespräch kam nicht nur Pfarrgemeinderatsvorsitzender Marco Johner mit dem neuen Pfarrer. Beim Empfang im Paulinerheim hatten alle Gelegenheit zum Plausch mit Fabian Schneider. Foto: Martha Weishaar
12/13
Mit dem Pfarrgemeinderat und dessen Vorsitzendem Marco Johner will Pfarrer Fabian Schneider eng zusammenarbeiten.
Mit dem Pfarrgemeinderat und dessen Vorsitzendem Marco Johner will Pfarrer Fabian Schneider eng zusammenarbeiten. Foto: Martha Weishaar
13/13

Ressort: Bonndorf

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel