Fotos: Luisa ist "Germany’s next Topmodel".

Bild 10 von 27

"Luisa ist überglücklich. Und ihre Oma ist so stolz auf ihre Enkelin", sagte Jury-Mitglied Thomas Rath nach Ende der Show. Die Siegerin selbst konnte dem Publikum nichts über ihren Gemütszustand erzählen...

„Luisa ist überglücklich. Und ihre Oma ist so stolz auf ihre Enkelin“, sagte Jury-Mitglied Thomas Rath nach Ende der Show. Die Siegerin selbst konnte dem Publikum nichts über ihren Gemütszustand erzählen...Foto: dapd


Eigentlich gilt sie als schüchtern, doch letztlich hat sie sich gegen alle Konkurrentinnen durchgesetzt:  Luisa ist "Germany’s next Topmodel".
Musikalisches Schwergewicht: Beth Dito rockte die Bude.
Kreisch. Bei der Show, die live aus der Kölner Lanxess-Arena übertragen wurde...
Die Kandidatinnen Luisa Hartema (17, r.) und Dominique Miller (22).
"Luisa ist überglücklich. Und ihre Oma ist so stolz auf ihre Enkelin", sagte Jury-Mitglied Thomas Rath nach Ende der Show. Die Siegerin selbst konnte dem Publikum nichts über ihren Gemütszustand erzählen...
...da sie als unter 18-Jährige nicht länger als bis 23 Uhr auf der Bühne stehen darf.
Dominique Miller, 22, schied im Finale vorzeitig aus und wurde insgesamt Dritte.
Kam auf Platz 2: Sarah-Anessa (18) aus Hannover
Überzeugte die Jury: Luisa.
Das Finale von "Germany’s next Topmodel".

Werbung