Fotos: Luisa ist "Germany’s next Topmodel".

Bild 15 von 27

Überzeugte die Jury: Luisa.

Überzeugte die Jury: Luisa.Foto: dapd


Eigentlich gilt sie als schüchtern, doch letztlich hat sie sich gegen alle Konkurrentinnen durchgesetzt:  Luisa ist "Germany’s next Topmodel".
Musikalisches Schwergewicht: Beth Dito rockte die Bude.
Kreisch. Bei der Show, die live aus der Kölner Lanxess-Arena übertragen wurde...
Die Kandidatinnen Luisa Hartema (17, r.) und Dominique Miller (22).
"Luisa ist überglücklich. Und ihre Oma ist so stolz auf ihre Enkelin", sagte Jury-Mitglied Thomas Rath nach Ende der Show. Die Siegerin selbst konnte dem Publikum nichts über ihren Gemütszustand erzählen...
...da sie als unter 18-Jährige nicht länger als bis 23 Uhr auf der Bühne stehen darf.
Dominique Miller, 22, schied im Finale vorzeitig aus und wurde insgesamt Dritte.
Kam auf Platz 2: Sarah-Anessa (18) aus Hannover
Überzeugte die Jury: Luisa.
Das Finale von "Germany’s next Topmodel".

Werbung