Fotos: Mordfall Maria Bögerl – Fahndungsfotos der Polizei

Bild 4 von 8

Maria Bögerls Mercedes, in dem sie entführt worden war, wurde am 12. oder am 13. Mai 2010 von den Tätern im Innenhof des Kloster Neresheim abgestellt. Wer kann sich erinnern, dass ihm dieses Fahrzeug an der engen Toreinfahrt in den Innenhof des Klosters Neresheim entgegenkam oder auf dem Parkplatz im Innenhof aufgefallen war?

Maria Bögerls Mercedes, in dem sie entführt worden war, wurde am 12. oder am 13. Mai 2010 von den Tätern im Innenhof des Kloster Neresheim abgestellt. Wer kann sich erinnern, dass ihm dieses Fahrzeug an der engen Toreinfahrt in den Innenhof des Klosters Neresheim entgegenkam oder auf dem Parkplatz im Innenhof aufgefallen war?Foto: Polizei


Bis heute fehlt ein Schlüsselbund von Maria Bögerl - auf dem Foto ist ein Vergleichsstück zu sehen.

Werbung