Account/Login

Fotos: Mordfall Maria Bögerl – Fahndungsfotos der Polizei

Do, 06. September 2012 um 09:13 Uhr

Südwest

In der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" hat die Polizei neue Ermittlungsansätze im Mordfall Bögerl präsentiert – und Fahndungsfotos veröffentlicht, die zu weiteren Zeugenhinweise führen sollen.

Bei der Tat  wurde eine Handschelle der Marke Bianchi benutzt - eventuell ein Plagiat. Die Polizei weiß bisher nicht, wo solche Handschellen verkauft worden sind.
Bei der Tat wurde eine Handschelle der Marke Bianchi benutzt - eventuell ein Plagiat. Die Polizei weiß bisher nicht, wo solche Handschellen verkauft worden sind. Foto: Polizei
1/8
Bei der Tat  wurde eine Handschelle der Marke Bianchi benutzt - eventuell ein Plagiat. Die Polizei weiß bisher nicht, wo solche Handschellen verkauft worden sind.
Bei der Tat wurde eine Handschelle der Marke Bianchi benutzt - eventuell ein Plagiat. Die Polizei weiß bisher nicht, wo solche Handschellen verkauft worden sind. Foto: Polizei
2/8
Die Polizei vermutet, dass der A-Klasse-Mercedes, mit dem Maria Bögerl entführt wurde,  kurzzeitig in diesem Gebiet von Neresheim geparkt war.
Die Polizei vermutet, dass der A-Klasse-Mercedes, mit dem Maria Bögerl entführt wurde, kurzzeitig in diesem Gebiet von Neresheim geparkt war. Foto: Polizei
3/8
Maria Bögerls Mercedes, in dem sie entführt worden war, wurde am 12. oder am 13. Mai 2010 von den Tätern im Innenhof des Kloster Neresheim abgestellt. Wer kann sich erinnern, dass ihm dieses Fahrzeug an der engen Toreinfahrt in den Innenhof des Klosters Neresheim entgegenkam oder auf dem Parkplatz im Innenhof aufgefallen war?
Maria Bögerls Mercedes, in dem sie entführt worden war, wurde am 12. oder am 13. Mai 2010 von den Tätern im Innenhof des Kloster Neresheim abgestellt. Wer kann sich erinnern, dass ihm dieses Fahrzeug an der engen Toreinfahrt in den Innenhof des Klosters Neresheim entgegenkam oder auf dem Parkplatz im Innenhof aufgefallen war? Foto: Polizei
4/8
Maria Bögerls Mercedes, in dem sie entführt worden war, wurde am 12. oder am 13. Mai 2010 von den Tätern im Innenhof des Kloster Neresheim abgestellt.
Maria Bögerls Mercedes, in dem sie entführt worden war, wurde am 12. oder am 13. Mai 2010 von den Tätern im Innenhof des Kloster Neresheim abgestellt. Foto: Polizei
5/8
Die Polizei sucht einen Mann, der sich am 12. oder am 13. Mai 2010 im Innenhof des Kloster Neresheim in der Nähe des dort abgestellten Entführungsfahrzeugs aufhielt. Er rauchte dabei mehrere selbst hergestellte Zigaretten, für die er Hülsen der Marke Gizeh verwendete.
Die Polizei sucht einen Mann, der sich am 12. oder am 13. Mai 2010 im Innenhof des Kloster Neresheim in der Nähe des dort abgestellten Entführungsfahrzeugs aufhielt. Er rauchte dabei mehrere selbst hergestellte Zigaretten, für die er Hülsen der Marke Gizeh verwendete. Foto: Polizei
6/8
Bis heute fehlt ein Schlüsselbund von Maria Bögerl - auf dem Foto ist ein Vergleichsstück zu sehen.
Bis heute fehlt ein Schlüsselbund von Maria Bögerl - auf dem Foto ist ein Vergleichsstück zu sehen. Foto: Polizei
7/8
Eine Karte mit den Orten, die bei der Entführung eine wichtige Rolle gespielt haben. Zeugen könnten hier den A-Klasse-Mercedes gesehen haben, der für die Entführung benutzt worden war.
Eine Karte mit den Orten, die bei der Entführung eine wichtige Rolle gespielt haben. Zeugen könnten hier den A-Klasse-Mercedes gesehen haben, der für die Entführung benutzt worden war. Foto: Polizei
8/8

Ressort: Südwest

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel