Fotos: Nowitzki unter den erfolgreichsten Korbjägern der NBA

Bild 1 von 12

8:56 Minuten vor  Ende der Spielzeit ist es geschafft:  Mit einem Wurf aus der Mitteldistanz zieht Dirk Nowitzki in der Nacht auf Mittwoch in der ewigen Scorerliste der NBA am Nigerianer Hakeem Olajuwon vorbei. Nur acht Spieler waren bislang  erfolgreicher.

8:56 Minuten vor Ende der Spielzeit ist es geschafft: Mit einem Wurf aus der Mitteldistanz zieht Dirk Nowitzki in der Nacht auf Mittwoch in der ewigen Scorerliste der NBA am Nigerianer Hakeem Olajuwon vorbei. Nur acht Spieler waren bislang erfolgreicher.Foto: dpa


Platz 4) Kobe  Bryant (31.887 Punkte) ist einer von zwei Spielern in den Top-Ten  der immer noch aktiv ist. Seit 1996 geht er für die  Los Angeles Lakers erfolgreich auf Korbjagd.
Platz 9) Dirk Nowitzki ist seit dem 12. November 2014 der erfolgreichste Ausländer der NBA. Seit seinem Debüt 1998 hat der  Würzburger 26.953 Punkte für die Dallas Mavericks erzielt. Neben Kobe Bryant ist er der einzige aktive Spieler in den Top Ten.

Werbung