Account/Login

Fotos: Promiväter im Opa-Alter

Späte Väter sind auf dem Spielplatz und in den Krabbelgruppen auf dem Vormarsch. Moderator Jean Pütz ist jetzt mit 74 Jahren Papa geworden. Unter den Promis ist er nicht der einzige im Opa-Alter.

Der ehemalige "Hobbythek"-Moderator Jean Pütz ist mit 74 Jahren Vater einer Tochter geworden. Dabei ist er noch jung im Vergleich zu...
Der ehemalige "Hobbythek"-Moderator Jean Pütz ist mit 74 Jahren Vater einer Tochter geworden. Dabei ist er noch jung im Vergleich zu... Foto: dpa
1/13
...Anthony Quinn. Der Schauspieler hielt im stolzen Alter von 81 Jahren noch einmal einen Stammhalter in den Armen. Den hatte ihm seine dritte Frau Kathy geschenkt.
...Anthony Quinn. Der Schauspieler hielt im stolzen Alter von 81 Jahren noch einmal einen Stammhalter in den Armen. Den hatte ihm seine dritte Frau Kathy geschenkt. Foto: Gerhard Schnatmeyer
2/13
Medien-Tycoon Rupert Murdoch freute sich mit 75 über seine späte Vaterschaft.
Medien-Tycoon Rupert Murdoch freute sich mit 75 über seine späte Vaterschaft. Foto: dpa
3/13
Charlie Chaplin: Vaterglück mit 73 Jahren.
Charlie Chaplin: Vaterglück mit 73 Jahren. Foto: -
4/13
Der französische Alt-Star Jean-Paul Belmondo wurde ebenfalls mit 73 noch einmal Papa.
Der französische Alt-Star Jean-Paul Belmondo wurde ebenfalls mit 73 noch einmal Papa. Foto: VLADIMIR BENKO
5/13
Vater im besten Pensions-Alter: Woody Allen adoptierte mit seiner Stieftochter, mit der er verheiratet ist, im Alter von  73 Jahren zwei Kinder.
Vater im besten Pensions-Alter: Woody Allen adoptierte mit seiner Stieftochter, mit der er verheiratet ist, im Alter von 73 Jahren zwei Kinder. Foto: dpa
6/13
Papa im Opa-Alter: Als Karel Gott zum vierten Mal Papa wurde, war er 68 Jahre alt.
Papa im Opa-Alter: Als Karel Gott zum vierten Mal Papa wurde, war er 68 Jahre alt. Foto: Michael Bamberger
7/13
Der große Maler Pablo Picasso war 67 als seine Tochter Paloma geboren wurde.
Der große Maler Pablo Picasso war 67 als seine Tochter Paloma geboren wurde. Foto: BZ
8/13
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...zumindest für Nick Noltes Tochter.
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...zumindest für Nick Noltes Tochter. Foto: dpa
9/13
Niki Lauda konnte sich mit 60 Jahren gleich doppelt freuen: Die Formel-1-Legende wurde Vater von Zwillingen.
Niki Lauda konnte sich mit 60 Jahren gleich doppelt freuen: Die Formel-1-Legende wurde Vater von Zwillingen. Foto: Harald Schneider
10/13
59 Jahre zählte Immobilien-Tycoon Donald Trump bei der Geburt seines Sohnes.
59 Jahre zählte Immobilien-Tycoon Donald Trump bei der Geburt seines Sohnes. Foto: dpa
11/13
Sky Dumont: Papa mit 59.
Sky Dumont: Papa mit 59. Foto: Ingo Schneider
12/13
Der Kaiser Franz Beckenbauer sah mit 57 Jahren noch einmal Vaterfreuden entgegen.
Der Kaiser Franz Beckenbauer sah mit 57 Jahren noch einmal Vaterfreuden entgegen. Foto: dpa
13/13

Ressort: Panorama

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel