Account/Login

Fotos: SC Freiburg – RB Leipzig 2:1

BZ-Redaktion

Von

Sa, 20. Januar 2018 um 17:44 Uhr

SC Freiburg

Mit 2:1 besiegen die Freiburger RB Leipzig: Ein verdienter Sieg, nachdem die Freiburger über das ganze Spiel die besseren Chancen verzeichneten. Einzig die Verletzung von Alexander Schwolow schmerzt die Freiburger.

Seine Verletzung wird den Sieg der Freiburger wohl überschatten: Alexander Schwolow musste ausgewechselt werden.
Seine Verletzung wird den Sieg der Freiburger wohl überschatten: Alexander Schwolow musste ausgewechselt werden. Foto: dpa
1/26
Christian Streich fragte sich vor dem Spiel wohl, wie genau die Gäste auftreten würden.
Christian Streich fragte sich vor dem Spiel wohl, wie genau die Gäste auftreten würden. Foto: AFP
2/26
Fragend ist auch der Blick von RB-Trainer Hasenhüttel.
Fragend ist auch der Blick von RB-Trainer Hasenhüttel. Foto: dpa
3/26
Kopfballduell von Nils Petersen.
Kopfballduell von Nils Petersen. Foto: AFP
4/26
Robin Koch mit einer Flugeinlage.
Robin Koch mit einer Flugeinlage. Foto: AFP
5/26
Christian Günter schmeißt alles in den Zweikampf.
Christian Günter schmeißt alles in den Zweikampf. Foto: AFP
6/26
Und kann den Ball gegen zwei Leipziger behaupten.
Und kann den Ball gegen zwei Leipziger behaupten. Foto: dpa
7/26
Verstecken bringt nichts: Joachim Löw war zu Gast im Stadion.
Verstecken bringt nichts: Joachim Löw war zu Gast im Stadion. Foto: dpa
8/26
Lucas Höler verzeichnete einen guten Auftritt in seinem zweiten Bundesligaspiel.
Lucas Höler verzeichnete einen guten Auftritt in seinem zweiten Bundesligaspiel. Foto: dpa
9/26
Dann die Verletzung von Alexander Schwolow.
Dann die Verletzung von Alexander Schwolow. Foto: dpa
10/26
Schwolow wurde vom Schiedsrichter gefragt, ob es weiter geht, doch es ging nicht weiter.
Schwolow wurde vom Schiedsrichter gefragt, ob es weiter geht, doch es ging nicht weiter. Foto: dpa
11/26
Gleich im Mittelpunkt: Gikiewicz war zu Augustin sofort zur Stelle.
Gleich im Mittelpunkt: Gikiewicz war zu Augustin sofort zur Stelle. Foto: AFP
12/26
Janik Haberer versucht seinen Gegenspieler zu stoppen.
Janik Haberer versucht seinen Gegenspieler zu stoppen. Foto: AFP
13/26
Robin Koch zupft ein wenig an der Schulter von Augustin.
Robin Koch zupft ein wenig an der Schulter von Augustin. Foto: dpa
14/26
Lucas Höler im Zweikampfduell.
Lucas Höler im Zweikampfduell. Foto: AFP
15/26
Caglar Söyüncü zeigte wie seine Kollegen in der Verteidigung eine gute Leistung.
Caglar Söyüncü zeigte wie seine Kollegen in der Verteidigung eine gute Leistung. Foto: dpa
16/26
Erneut Lucas Höler im Zweikampf.
Erneut Lucas Höler im Zweikampf. Foto: dpa
17/26
Timo Werner zeigt sich hier noch unzufrieden...
Timo Werner zeigt sich hier noch unzufrieden... Foto: AFP
18/26
...hier aber jubelt der Leipziger schon wieder über seinen Treffer zum 1:0 für RB.
...hier aber jubelt der Leipziger schon wieder über seinen Treffer zum 1:0 für RB. Foto: dpa
19/26
Doch dann die Freiburger mit der Anwort: Nach einem Eckball konnte Janik Haberer (nicht im Bild) den Ball in den Knick jagen.
Doch dann die Freiburger mit der Anwort: Nach einem Eckball konnte Janik Haberer (nicht im Bild) den Ball in den Knick jagen. Foto: Achim Keller
20/26
Anschließend dreht der Freiburger zum Jubel ab.
Anschließend dreht der Freiburger zum Jubel ab. Foto: Achim Keller
21/26
Anschließend brachen die Dämme, denn: Robin Koch legt eine schöne Flugeinlage ein, Robin Koch netzte zum 2:1-Siegtreffer ein.
Anschließend brachen die Dämme, denn: Robin Koch legt eine schöne Flugeinlage ein, Robin Koch netzte zum 2:1-Siegtreffer ein. Foto: AFP
22/26
Eine gute Haltung vom Freiburger Verteidiger.
Eine gute Haltung vom Freiburger Verteidiger. Foto: AFP
23/26
Anschließend drehte er zum Jubel ab.
Anschließend drehte er zum Jubel ab. Foto: AFP
24/26
Die Freiburger Jubeltraube.
Die Freiburger Jubeltraube. Foto: dpa
25/26
Nach dem Abpfiff konnte auch Christian Streich nicht gahelten werden.
Nach dem Abpfiff konnte auch Christian Streich nicht gahelten werden. Foto: AFP
26/26

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel