Account/Login

Fotos: SV Babelsberg 03 – SC Freiburg 0:4

Beim Regionalligisten in Babelsberg gewinnt der SC Freiburg souverän mit 4:0 und zieht so eine Runde weiter. Die zweite Runde des DFB-Pokals wird dann im Oktober ausgetragen.

Jubel bei den Freiburger: Souverän ist man eine Runde weiter gekommen im DFB-Pokal.
Jubel bei den Freiburger: Souverän ist man eine Runde weiter gekommen im DFB-Pokal. Foto: dpa
1/18
Dabei hatte das Spiel in Babelsberg zunächst mehr Kampf und Krampf zu bieten,...
Dabei hatte das Spiel in Babelsberg zunächst mehr Kampf und Krampf zu bieten,... Foto: dpa
2/18
...ehe Vincenzo Grifo einen fälligen Strafstoß platziert zum 1:0 aus Sicht des SC im Gehäuse der Hausherren unterbrachte.
...ehe Vincenzo Grifo einen fälligen Strafstoß platziert zum 1:0 aus Sicht des SC im Gehäuse der Hausherren unterbrachte. Foto: dpa
3/18
Anschließend durften der Nr. 32 des SC alle gratulieren, die Umarmung gibt es hier vor allem von Florian Niederlechner (Nr. 7).
Anschließend durften der Nr. 32 des SC alle gratulieren, die Umarmung gibt es hier vor allem von Florian Niederlechner (Nr. 7). Foto: dpa
4/18
Rund 1.000 Fans waren aus dem Breisgau nach Babelsberg angereist.
Rund 1.000 Fans waren aus dem Breisgau nach Babelsberg angereist. Foto: Max Kleinkrabbe
5/18
Tief durchatmen war angesagt bei den Freiburger – die Babelsberger arbeiteten mit allen möglichen Mitteln.
Tief durchatmen war angesagt bei den Freiburger – die Babelsberger arbeiteten mit allen möglichen Mitteln. Foto: dpa
6/18
Aber auch Freiburg setzte seine Waffen ein, unter anderem die Standards. Janik Haberer (19.) macht hier das 2:0.
Aber auch Freiburg setzte seine Waffen ein, unter anderem die Standards. Janik Haberer (19.) macht hier das 2:0. Foto: Meinrad Schön
7/18
Gratulanten waren diesmal unter anderem Vorbereiter Vincenzo Grifo (32.).
Gratulanten waren diesmal unter anderem Vorbereiter Vincenzo Grifo (32.). Foto: Meinrad Schön
8/18
Janik Haberer.
Janik Haberer. Foto: dpa
9/18
Florian Niederlechner konnte sich oft durchsetzen gegen seine Gegenspieler.
Florian Niederlechner konnte sich oft durchsetzen gegen seine Gegenspieler. Foto: Max Kleinkrabbe
10/18
Maximilian Philipp versucht es hier mit einem Abschluss, der Ball wollte aber nicht im Tor landen.
Maximilian Philipp versucht es hier mit einem Abschluss, der Ball wollte aber nicht im Tor landen. Foto: Meinrad Schön
11/18
Keinen Grund zum Ärger gab es für Christian Streich, der Freiburger Trainer konnte zufrieden sein mit seiner Mannschaft.
Keinen Grund zum Ärger gab es für Christian Streich, der Freiburger Trainer konnte zufrieden sein mit seiner Mannschaft. Foto: dpa
12/18
Nicholas Höfler geht als Kapitän voran und haut alles rein.
Nicholas Höfler geht als Kapitän voran und haut alles rein. Foto: Max Kleinkrabbe
13/18
Nicht so auffällig wie gewohnt, aber trotzdem mit guten Aktionen: Maximilian Philipp.
Nicht so auffällig wie gewohnt, aber trotzdem mit guten Aktionen: Maximilian Philipp. Foto: Max Kleinkrabbe
14/18
Vincenzo Grifo wird zu seinem Freistoßtor bejubelt.
Vincenzo Grifo wird zu seinem Freistoßtor bejubelt. Foto: Max Kleinkrabbe
15/18
Florian Niederlechner, Torschütze zum 4:0.
Florian Niederlechner, Torschütze zum 4:0. Foto: dpa
16/18
Kopfballduelle muss er aber noch üben.
Kopfballduelle muss er aber noch üben. Foto: Max Kleinkrabbe
17/18
Ein Flitzer hatten auch noch seinenSpaß, am Ende wurde er aber von den Ordnern vom Platz geschliffen.
Ein Flitzer hatten auch noch seinenSpaß, am Ende wurde er aber von den Ordnern vom Platz geschliffen. Foto: Meinrad Schön
18/18

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel