Account/Login

Fotos: TuS Oberhausen feiert 90. Geburtstag

Mit einem Festbankett, gespickt mit tänzerischen und turnerischen Darbietungen, feierte der TuS Oberhausen am Samstag im Bürgerhaus sein 90-jähriges Bestehen. Jörg Schimanski und Marion Domann waren für die BZ dabei.

Der Nachwuchs des TuS-Balletts "The Next Generation" zeigte eine tolle Tanzeinlage
Der Nachwuchs des TuS-Balletts "The Next Generation" zeigte eine tolle Tanzeinlage Foto: Marion Domann
1/17
Der Nachwuchs des TuS-Balletts "The Next Generation" zeigte eine tolle Tanzeinlage
Der Nachwuchs des TuS-Balletts "The Next Generation" zeigte eine tolle Tanzeinlage Foto: Marion Domann
2/17
Die 1. Herrenmannschaft zeigte ihr Können am Barren
Die 1. Herrenmannschaft zeigte ihr Können am Barren Foto: Marion Domann
3/17
Die 1. Herrenmannschaft zeigte ihr Können am Barren
Die 1. Herrenmannschaft zeigte ihr Können am Barren Foto: Marion Domann
4/17
Die berühmte Oberhausener Stuhlpyramide wird nun in der vierten Generation aufgeführt – auf den Originalstühlen von damals
Die berühmte Oberhausener Stuhlpyramide wird nun in der vierten Generation aufgeführt – auf den Originalstühlen von damals Foto: Marion Domann
5/17
Die berühmte Oberhausener Stuhlpyramide wird nun in der vierten Generation aufgeführt – auf den Originalstühlen von damals
Die berühmte Oberhausener Stuhlpyramide wird nun in der vierten Generation aufgeführt – auf den Originalstühlen von damals Foto: Marion Domann
6/17
Die berühmte Oberhausener Stuhlpyramide wird nun in der vierten Generation aufgeführt – auf den Originalstühlen von damals
Die berühmte Oberhausener Stuhlpyramide wird nun in der vierten Generation aufgeführt – auf den Originalstühlen von damals Foto: Marion Domann
7/17
Die berühmte Oberhausener Stuhlpyramide wird nun in der vierten Generation aufgeführt – auf den Originalstühlen von damals
Die berühmte Oberhausener Stuhlpyramide wird nun in der vierten Generation aufgeführt – auf den Originalstühlen von damals Foto: Marion Domann
8/17
Johann Schieble, Josef Frank, Harald Huser, Hubert Hanselmann, Willi Gass und Rudolf Kunzweiler wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt
Johann Schieble, Josef Frank, Harald Huser, Hubert Hanselmann, Willi Gass und Rudolf Kunzweiler wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt Foto: Marion Domann
9/17
Die Träger der silbernen Ehrennadel
Die Träger der silbernen Ehrennadel Foto: Marion Domann
10/17
Die Träger der goldenen Ehrennadel
Die Träger der goldenen Ehrennadel Foto: Marion Domann
11/17
Auftakt zum gelungenen Auftritt "Stuhlpyramide"
Auftakt zum gelungenen Auftritt "Stuhlpyramide" Foto: Marion Domann
12/17
Der Musikverein Oberhausen sorgte für den musikalischen Auftakt.
Der Musikverein Oberhausen sorgte für den musikalischen Auftakt. Foto: Marion Domann
13/17
Die Dancing Company vom SSV Altdorf glänzte mit ihrer Tanzeinlage.
Die Dancing Company vom SSV Altdorf glänzte mit ihrer Tanzeinlage. Foto: Marion Domann
14/17
Landrat Hanno Hurth gratulierte Vorstand Thomas Späth und dem TuS Oberhausen im Namen des Landkreises Emmendingen
Landrat Hanno Hurth gratulierte Vorstand Thomas Späth und dem TuS Oberhausen im Namen des Landkreises Emmendingen Foto: Marion Domann
15/17
Beatrix Maurer und Rudolf Kunzweiler erhielten die Gauehrennadel des Turnerbunds von Karl Krämer (l.) überreicht.
Beatrix Maurer und Rudolf Kunzweiler erhielten die Gauehrennadel des Turnerbunds von Karl Krämer (l.) überreicht. Foto: Marion Domann
16/17
Der Bürgersaal in Rheinhausen war sehr gut besucht beim Festbankett des TuS Oberhausen.
Der Bürgersaal in Rheinhausen war sehr gut besucht beim Festbankett des TuS Oberhausen. Foto: Marion Domann
17/17

Ressort: Rheinhausen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel