Account/Login

Fotos: Unsere Top-Ten des Wochenendes von Südbadens Fußballplätzen

Ein vielarmiger hinduistischer Gott – oder doch nur zwei Fußballer im Zweikampf? Unsere Top-Ten-Bilder des vergangenen Wochenendes liefern tolle, vielseitige Einblicke, was auf südbadens Sportplätzen so los war.

Mit vollem Einsatz behaupteten sich die in blau gekleideten Bahlinger auch im Rückspiel des Regionalligaderbys beim SC Freiburg II
Mit vollem Einsatz behaupteten sich die in blau gekleideten Bahlinger auch im Rückspiel des Regionalligaderbys beim SC Freiburg II Foto: Patrick Seeger
1/10
Der SV RW Glottertal warten weiter auf den ersten Sieg in der Bezirksliga Freiburg. Auch auf dem ungeliebten Hartplatz wurde es damit beim 0:5 gegen den SV Solvay Freiburg  nichts.
Der SV RW Glottertal warten weiter auf den ersten Sieg in der Bezirksliga Freiburg. Auch auf dem ungeliebten Hartplatz wurde es damit beim 0:5 gegen den SV Solvay Freiburg nichts. Foto: Jürgen Grödel
2/10
Der FC Rot-Weiß Weilheim in den roten Trikots bekam in Herten kein Bein auf den Boden. Die Gastgeber setzten sich in der Bezirksliga Hochrhein mit 4:0 durch.
Der FC Rot-Weiß Weilheim in den roten Trikots bekam in Herten kein Bein auf den Boden. Die Gastgeber setzten sich in der Bezirksliga Hochrhein mit 4:0 durch. Foto: Gerd Gründel
3/10
Die beiden Portugiesen Jan Torres und Luis da Silva Pereira bejubeln den Denzlinger Siegtreffer beim 1:0 in der Verbandsliga gegen den FC Auggen.
Die beiden Portugiesen Jan Torres und Luis da Silva Pereira bejubeln den Denzlinger Siegtreffer beim 1:0 in der Verbandsliga gegen den FC Auggen. Foto: Daniel Thoma
4/10
Zu viel Bier am Vorabend? Das Maskottchen des SV Mundingen lässt hier nicht erahnen, dass der Aufsteiger in der Bezirksliga Freiburg sensationell die Tabelle anführt.
Zu viel Bier am Vorabend? Das Maskottchen des SV Mundingen lässt hier nicht erahnen, dass der Aufsteiger in der Bezirksliga Freiburg sensationell die Tabelle anführt. Foto: Achim Keller
5/10
Kreisliga A, Staffel I, Freiburg: Hans-Peter Guth (rechts) traf beim 3:2 des TV Köndringen in Weisweil doppelt. Wem gilt der herzliche Jubel des Angreifers.
Kreisliga A, Staffel I, Freiburg: Hans-Peter Guth (rechts) traf beim 3:2 des TV Köndringen in Weisweil doppelt. Wem gilt der herzliche Jubel des Angreifers. Foto: Heike Storz
6/10
Kreisliga A, Staffel West, Hochrhein: Ein vielarmiger hinduistischer Gott – oder doch nur zwei Fußballer im Zweikampf? Akeem Gerspacher (Steinen, vorne) und Vincenzo Schmitz (Eichsel).
Kreisliga A, Staffel West, Hochrhein: Ein vielarmiger hinduistischer Gott – oder doch nur zwei Fußballer im Zweikampf? Akeem Gerspacher (Steinen, vorne) und Vincenzo Schmitz (Eichsel). Foto: Gerd Gründel
7/10
Landesliga, Staffel III: Neustadts Trainer Zeljko Cosic: "Ich würde mir einen zweiten Stürmer von Sammas Qualität wünschen". Hier jubelt Samma mit Markus Tritschler nach dem Ausgleichstreffer zum 1:1 gegen den FC Gutmadingen.
Landesliga, Staffel III: Neustadts Trainer Zeljko Cosic: "Ich würde mir einen zweiten Stürmer von Sammas Qualität wünschen". Hier jubelt Samma mit Markus Tritschler nach dem Ausgleichstreffer zum 1:1 gegen den FC Gutmadingen. Foto: Wolfgang Scheu
8/10
Ganz nah dran, war unser Fotografin beim Heimspiel des FV Rammersweier gegen Stadelhofen II (3:0) in der Kreisliga A, Nord, Offenburg.
Ganz nah dran, war unser Fotografin beim Heimspiel des FV Rammersweier gegen Stadelhofen II (3:0) in der Kreisliga A, Nord, Offenburg. Foto: Bettina Hess
9/10
Erich Sautner als Ninja-Erich auf der Bahlinger Ersatzbank beim Regionalligaderby gegen den SC Freiburg II.
Erich Sautner als Ninja-Erich auf der Bahlinger Ersatzbank beim Regionalligaderby gegen den SC Freiburg II. Foto: Patrick Seeger
10/10

Ressort: Regio-Fußball

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel