Account/Login

DFB-Pokal

Spektakuläre Aufholjagd der SC-Freiburg-Spielerinnen

dpa-avis

Von dpa-avis

Mo, 22. Dezember 2014 um 00:05 Uhr

Frauenfussball

Die Fußballerinnen des SC Freiburg sind ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Im Viertelfinale setzte sich der Sportclub trotz eines 0:3 zur Halbzeit noch mit 7:3 (0:3, 3:3) nach Verlängerung gegen den FSV Gütersloh durch.

Lena Petermann und Sylvia Arnold (Nummer 10) bejubeln das 5:3.   | Foto: pas
Lena Petermann und Sylvia Arnold (Nummer 10) bejubeln das 5:3. Foto: pas
Der Traum vom Finale in Köln, er lebt. Wer in der Halbzeit noch schnell eine Wette auf Sieg für den Sportclub gesetzt hat, der dürfte einiges an Geld gewonnen haben. War doch beim Stand von 0:3 aus Sicht der Heimmannschaft schon fast ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel