Account/Login

Eine Krippe für die Kleinsten

Barbara Meyer

Von

Sa, 01. August 2015

Freiburg

Einrichtung in Hochdorf hat den Betrieb aufgenommen.

Die Erzieherinnen Nicole Dörr (links) ...mon (links) und der einjährigen Hanna.  | Foto: Thomas Kunz
Die Erzieherinnen Nicole Dörr (links) und Natascha Pertosa spielen mit dem eineinhalbjährigen Simon (links) und der einjährigen Hanna. Foto: Thomas Kunz

HOCHDORF. Einen Namen hat die neue Kinderkrippe für unter-dreijährige Kinder an der Högestraße in Hochdorf noch nicht, doch Simon, Lenny und Hanna fühlen sich schon pudelwohl. Sie sind die ersten Kinder in der Einrichtung der gemeinnützigen GmbH "Mehr Raum für Kinder", die ihren Sitz in Emmendingen hat.

"Ja, mit dem Namen sind wir uns noch nicht so ganz einig", sagt Marko Kaldewey, geschäftsführender Gesellschafter der "Mehr Raum für Kinder"-gGmbH, "aber wir werden uns schon noch einig." Mit "wir" sind Marko Kaldewey, die Kita-Leiterin Natascha Pertosa und ihre pädagogische Hilfskraft Nicole Dörr gemeint. Viel wichtiger ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel