Account/Login

Entenrennen in diesem Jahr baden gegangen

Eva Böning

Von

Do, 12. Juni 2014

Freiburg

DREI FRAGEN AN Jörg Mühlbacher von Round Table.

Jörg Mühlbacher  | Foto: Schneider
Jörg Mühlbacher Foto: Schneider

Vor einigen Jahren etablierte sich der weltweit aktive Club "Round Table 25" auch in Freiburg. Vor vier Jahren lud er zum ersten Mal zum Entenrennen an der Dreisam ein und erlangte dadurch in der Stadt mehr Bekanntheit. Doch für dieses Jahr wurde das Entenrennen abgesagt. Jörg Mühlbacher von Round Table erklärte BZ-Mitarbeiterin Eva Böning, warum die Freiburger dieses Jahr auf das Rennen verzichten müssen und was eine richtig gute Rennente ausmacht.

BZ: In den letzten drei Jahren ist das Entenrennen in Freiburg sehr gut angenommen worden. Warum hat Round Table es in diesem Jahr ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel