Account/Login

Freiburg

Mann und Frau stehlen Wohnanhänger und werden in Frankreich verhaftet

BZ-Redaktion

Von

Di, 21. Januar 2020 um 16:20 Uhr

Freiburg

Am vergangenen Freitag wurde im Gewerbegebiet Hochdorf ein Wohnanhänger im Wert von 20.000 Euro gestohlen. Die Täter waren damit nach Frankreich geflüchtet, wo sie festgenommen wurden.

Eine Frau und ein Mann entwendeten am ...Wohnanhänger in Freiburg (Symbolbild).  | Foto: ©habrda  (stock.adobe.com)
Eine Frau und ein Mann entwendeten am Freitag einen Wohnanhänger in Freiburg (Symbolbild). Foto: ©habrda  (stock.adobe.com)
Am vergangenen Wochenende ist dem Führungs- und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel