Account/Login

Grünwälderstraße

Mann will in seine Wohnung klettern – und stürzt vom Dach

Joachim Röderer

Von

Do, 15. November 2018 um 10:36 Uhr

Freiburg

Weil er seinen Schlüssel vergessen hatte, wollte ein Mann in Freiburg in der Nacht zum Donnerstag über das Dach in seine Wohnung einsteigen. Er stürzte ab und hat sich lebensgefährlich verletzt.

Ein 43 Jahre alter Mann hat sich in de...ebensgefährlich verletzt (Archivbild).  | Foto: Ingo Schneider
Ein 43 Jahre alter Mann hat sich in der Nacht zum Donnerstag beim Sturz vom Dach eines Hauses in der Grünwälderstraße lebensgefährlich verletzt (Archivbild). Foto: Ingo Schneider
Der Vorfall ereignete sich gegen 3.30 Uhr in der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel