Account/Login

Pilgerfahrt

Mit 163 Bussen reisen Ministranten zum Papst

Yvonne Weik

Von

Sa, 19. April 2014 um 10:20 Uhr

Freiburg

10 000 junge Ministrantinnen und Ministranten aus der Erzdiözese Freiburg werden im August nach Rom reisen. Dort werden die Jugendlichen beten, Spaß haben und den Papst treffen

Plant seit 2012 die Pilgerreise: Daniel Dombrowsky  | Foto: Rita Eggstein
Plant seit 2012 die Pilgerreise: Daniel Dombrowsky Foto: Rita Eggstein
Neongrün leuchtet die erste Augustwoche im Wandkalender. Ganz dick hat Daniel Dombrowsky die Tage der Romwallfahrt markiert. Bis es soweit ist, hat er noch einiges zu tun: "Wir sind jetzt in der heißen Phase", sagt der Referent für Ministrantenpastoral. Er organisiert die Fahrt – und seine Reisegruppe ist riesig: 10 000 junge Ministrantinnen und Ministranten aus der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel