Account/Login

Gartenstrasse

Mord in Freiburg: Opfer fühlte sich schon länger von Stiefvater bedroht

Joachim Röderer

Von

Sa, 12. September 2015 um 14:49 Uhr

Freiburg

Mitten in Freiburg hat ein Mann seine Stieftochter erschossen. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Nach BZ-Informationen fühlte sich die Frau schon länger von ihm bedroht – und hatte dies auch der Polizei mitgeteilt.

Am Tatort in der Freiburger Altstadt h...nd ein Bild der Getöteten aufgestellt.  | Foto: Rita Eggstein
Am Tatort in der Freiburger Altstadt haben Trauerende Kerzen, Blumen und ein Bild der Getöteten aufgestellt. Foto: Rita Eggstein
Nach der tödlichen Familientragödie in der Freiburger Altstadt ist der Täter am Samstag dem Haftrichter vorgeführt worden. Gegen den Mann erging Haftbefehl wegen Mordes. Die Staatsanwaltschaft sieht die Mordmerkmale der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel