Account/Login

Porträt: Laura Benkarth ist Weltmeisterin

Julia Littmann

Von

Fr, 20. August 2010

Freiburg

Nein, auf der Straße wird sie noch nicht angesprochen. Laura Benkarth schüttelt lachend den Kopf allein schon beim Gedanken an solche Prominenz. Dabei ist die 17-jährige Freiburgerin Weltmeisterin. Am 1. August hat sie mit der U20-Nationalmannschaft gegen die Mannschaft aus Nigeria den Titel im Frauenfußball geholt.

Laura Benkarth   | Foto: Thomas Kunz
Laura Benkarth Foto: Thomas Kunz
Nein, auf der Straße wird sie noch nicht angesprochen. Laura Benkarth schüttelt lachend den Kopf allein schon beim Gedanken an solche Prominenz. Dabei ist die 17-jährige Freiburgerin immerhin Weltmeisterin und folglich auch gefragte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel