Account/Login

Sommerfestival

Sea of Love: Die Neuauflage klappt reibungslos

Yvonne Weik , Julia Nikschick, Marc Röhlig und Dominic Rock

Von Yvonne Weik (Text), Julia Nikschick, Marc Röhlig und Dominic Rock (Videos)

So, 15. Juli 2012 um 11:34 Uhr

Freiburg

Sonnenbrille und Gummistiefel: So sieht das perfekte Partyoutfit beim Festival "Sea of Love" am Freiburger Tunisee aus. Am Samstag tanzten dort 15000 Fans zu elektronischer Musik und Deichkind. Während das Festival 2011 in die Kritik geriet, weil es beinahe zu einer Massenpanik kam, klappte in diesem Jahr alles - mit neuem Veranstalter und neuem Konzept.


Das Wetter ist ideal: Die Sonne lässt sich immer wieder blicken, und es regnet den ganzen Tag nicht. Entspannt beobachtet Marc Oßwald, der Chef von Koko & DTL Entertainment, am Samstag sein Festival. Er hatte der "Sea of Love" ein neues Konzept verpasst, und sein Plan geht bisher auf: weniger Leute, mehr Sicherheit (Fotos).
Der Eingang zum ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel