Account/Login

Freizeittipps

Adrenalin pur im Hochseilklettergarten in Titisee in 13 Metern Höhe

Melanie Kiefer

Von

Mo, 17. Mai 2010 um 00:00 Uhr

Titisee-Neustadt

Zum ersten Mal im Hochseilklettergarten "Action Forest" im Schwarzwald: Ein Selbstversuch.

Freizeitspaß im Kletterwald „Action Forest“  in Titisee-Neustadt  | Foto: PR
Freizeitspaß im Kletterwald „Action Forest“ in Titisee-Neustadt Foto: PR
1/2
Wo habe ich mich da nur wieder reingeritten? Ich stehe auf einer Plattform und blicke in die Tiefe. 40 Meter? 50 Meter? Die Menschen scheinen irgendwie geschrumpft. In Wirklichkeit sind es nur 13 Meter, die mich vom sicheren Boden trennen. Doch wer im Hochseilklettergarten Action Forest in Titisee-Neustadt steht, und mit Karabinerhaken, schwankenden Schaukeln und dünnen Drahtseilen in schwindelerregender Höhe ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel