Vermutlich schwarzer Jaguar touchierte Autospiegel

Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht in Friesenheim

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 11. Dezember 2018 um 14:52 Uhr

Friesenheim

Zeugen, aber vor allem eine Zeugin, die den Vorgang beobachtet hatte, sucht die Polizei. In Friesenheim hat ein noch unbekannter Fahrer den Spiegel eines geparkten Wagens beschädigt.

FRIESENHEIM. Die Polizei Lahr ist nach einem Unfall am Sonntagmittag in Friesenheim auf der Suche nach Zeugen, vor allem einer bestimmten Zeugin, die den Unfall beobachten konnte. Eine Autofahrerin hatte ihren Wagen am Sonntagmittag gegenüber eines Gasthofs in der Oberweierer Hauptstraße abgestellt, als ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer den Wagen am Spiegel touchiert und beschädigt haben soll. Eine Zeugin konnte diesen Vorgang beobachten und beschrieb den unfallverursachenden Wagen als schwarzen Jaguar mit OG-Kennzeichen. Die Zeugin und weitere mögliche Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei zu melden unter Tel. 07821/277-0..