Account/Login

Unfall auf der B31

Frontalkollision auf der B 31 bei Titisee – lange Sperrung

BZ-Redaktion

Von

Mo, 15. Oktober 2018 um 14:52 Uhr

Titisee-Neustadt

Zwei Lieferwagen sind auf der B 31 in Höhe Titisee-West kollidiert. Dabei wurden nach bisherigen Informationen zwei Männer lebensgefährlich und ein Mann leicht verletzt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die Sperrung wird laut Polizei noch bis 18.30 Uhr andauern.

Die Unfallstelle auf der B31  | Foto: kamera24
Die Unfallstelle auf der B31 Foto: kamera24
1/2
Der Unfall forderte ein Großaufgebot an Einsatzkräften. So waren zwei Rettungshubschrauber vor Ort, um die Verletzten nach der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel