Account/Login

Feinschmecker

Der leidenschaftlichen Genießer Wolfram Siebeck ist tot

Petra Kistler

Von Petra Kistler

Do, 07. Juli 2016 um 21:37 Uhr

Mahlberg

Er war Kolumnist und Buchautor - und insbesondere Gourmet: Mit Fast Food und Kochshows konnte Wolfram Siebeck nichts anfangen. Mit 87 ist der Gastro-Kritiker am Donnerstag gestorben.

Im Alltag stand er nie am Herd: Gastrokritiker Wolfram Siebeck  | Foto: Thomas Kunz
Im Alltag stand er nie am Herd: Gastrokritiker Wolfram Siebeck Foto: Thomas Kunz
Er konnte eingebildet und elitär wirken – und war auch noch stolz darauf. Er kämpfte gegen Fast Food, Fertiggerichte, die Agrarindustrie und litt darunter, dass ein anständiges Brot nur schwer zu finden ist.
"Niemand wird als Feinschmecker geboren", hat Wolfram Siebeck einmal geschrieben. Den Titel musste er sich hart erarbeiten – bei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel