Account/Login

Erfrischende Türmchen

Rezept für einen sommerlichen Avocado-Tomaten-Salat

Hans-Albert Stechl

Von

Sa, 16. Juli 2016 um 00:01 Uhr

Gastronomie

Dieser Salat aus Avocados und Tomaten ist eine schmackhafte und erfrischende Vorspeise, die sich mit allen möglichen zusätzlichen Kleinigkeiten raffiniert kombinieren lässt.

Mit Hilfe eines Speiserings drapiert: Avocado-Tomaten-Salat    | Foto: stechl
Mit Hilfe eines Speiserings drapiert: Avocado-Tomaten-Salat Foto: stechl
Die Avocados sollten reif, aber noch nicht allzu weich sein, damit man sie in kleine Würfel schneiden kann, die nicht gleich zerfallen. Bei den Tomaten eignen sich aus demselben Grund am besten Kirsch- oder Cocktailtomaten, die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel