Account/Login

Glottertal

Wie dieser Glottertäler zum Gesicht des Roten Bur wurde

  • Fr, 23. August 2019, 16:27 Uhr
    Glottertal

BZ-Plus Auf Lastwagen, Weinkartons und Flyern des Roten Bur ist er zu sehen: Matthias Rieder, 28, Winzer im Nebenerwerb. Wie er zum ersten Maskottchen der Glottertäler Winzergenossenschaft wurde.

Matthias Rieder ist das Maskottchen de...rtäler Winzergenossenschaft Roter Bur.  | Foto: Gabriele Fässler
Matthias Rieder ist das Maskottchen der Glottertäler Winzergenossenschaft Roter Bur. Foto: Gabriele Fässler
Ihre Eltern sind Winzer, sie selbst mit dem Weinbau aufgewachsen: Die Glottertäler Jungwinzer – eine Gruppe von rund 20 Menschen, die sich zusammengetan hat, um Partys zu veranstalten und Glottertäler Weine zu bewerben. Doch wer sind die Menschen, die unter dem gemeinsamen Namen firmieren? Welche Erfahrungen haben sie und welche Zukunftspläne? Die BZ will sie kennenlernen und in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel