BZ-Gewinnspiel

Theater Baal novo spielt beim Gengenbacher Kultursommer das Kinderstück"Honigherz"

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 09. Juni 2018

Theater

ZAUBERTHEATER Das Theater Baal Novo führt am Sonntag, 17. Juni, beim Gengenbacher Kultursommer mit "Honigherz", ein Stück für Kinder ab drei Jahren auf. Knuddel lebt in einem Waldzelt. Für sein Alter ist er wirklich nicht auf den Mund gefallen. Schnute ist ganz anders, sie spricht nie, sondern rätscht, ratscht, klingelt und klappert. Eines Tages entdeckt Knuddel Schnute, wie sie genussvoll einen Apfel verputzt, mit Butzen und Kernen. Lecker! Da hat Knuddel eine Idee, mit den Kernen könnte er ein Apfelbäumchen pflanzen. Beginn ist um 15 Uhr in der Stadthalle am Nollen. Der Badische Verlag GmbH & Co. KG, verlost dafür drei mal zwei Karten: Einfach bis Sonntag unter Tel. 0137/ 8373452 (0,50 EUR pro Anruf aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif) anrufen und als Kennwort "Honigherz " nennen. Die Gewinner werden benachrichtigt.