Gina Kutkat (kut)

Redakteurin / fudder.de, Online-Redaktion

Kontakt

Telefon: 0761-4965285
E-Mail: kutkat@fudder.de

Biografie

Gina Kutkat, Jahrgang 1985, kommt aus Oldenburg, lebt aber schon seit über 15 Jahren in Freiburg – mit Unterbrechungen. Sie studierte französische Medien- und Kulturwissenschaften in Freiburg, war beim Radio in Mannheim, beim Neon-Magazin in München und studierte nochmal in Konstanz, bis es sie zurück nach Freiburg zog. Dort schreibt sie seit 2007 für das Online-Magazin fudder.de und die BZ, bei der sie auch volontierte. Drei Jahre lang war sie Projektredakteurin von "Zeitung in der Schule". Seit Januar 2017 ist sie Redakteurin von fudder.de. Gina ist ein Online-Denker, besitzt auf fast allen sozialen Plattformen ein Profil und nennt den Second Screen ihr zweites Zuhause.

Themenschwerpunkte

crossmediale Lokalgeschichten, Musik, Blogs, Internettrends, Freiburg, alles, was "menschelt"