Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 14. August 2018

Gottenheim

Kabarett zu Männern — Frauentreff

GOTTENHEIM

Kabarett zu Männern

In der Bürgerscheune im Rathaushof findet am Donnerstag, 16. August, 20 Uhr ein Kabarettabend statt. Otmar Traber präsentiert dort sein neues Programm "Burnout im Paradies" und erzählt Geschichten aus dem nicht ganz so einfachen Leben dreier Männer, die auf verschiedene Weise von Burnout geplagt werden. Karten sind noch im Geschäft Zehngrad in Gottenheim oder an der Abendkasse erhältlich.

UMKIRCH

Frauentreff

Der Verein und Sozialdienst Inova – Projekte für Arbeit richtet am Donnerstag, 16. August, von 15 bis 17 Uhr einen internationalen Frauentreff in den Inova-Räumen beim Secondo-Kaufhaus im Kirchenhürstle 2 aus, für Frauen verschiedener Nationalitäten. Es wird über Themen wie Arbeit, Familie, Gesundheit und Sprache gesprochen.