Bürgerinformation zur Zimmermann-Ansiedlung

Ralf H. Dorweiler

Von Ralf H. Dorweiler

Mi, 13. Februar 2013

Grenzach-Wyhlen

GRENZACH-WYHLEN (dor). Die für den 6. März von der Gemeinde geplante Informationsveranstaltung zur Ansiedlung des Chemie-Recyclers Zimmermann wurde um zwei Tage vorverschoben. Darüber informierte Bürgermeister Jörg Lutz im BZ-Gespräch. Leider habe man festgestellt, dass der Festsaal im Haus der Begegnung am 6. März schon belegt gewesen sei. Da man die Veranstaltung relativ zeitnah an den Erörterungstermin vom 28. Februar legen wollte, entschied sich die Verwaltung als neuen Termin für Montag, 4. März. Dieser Termin muss formal noch vom Gemeinderat beschlossen werden, so Lutz. Er geht aber davon aus, dass dieser zustimmen werde. Die Informationsveranstaltung, die um 19.30 Uhr im Haus der Begegnung beginnt, soll vorrangig den Bürgern eine Plattform zur Diskussion bieten.