Account/Login

Unsere Erde 2

Günther Jauch: "Afrika ist ein Sehnsuchtsort"

Markus Tschiedert

Von

Sa, 17. März 2018 um 13:37 Uhr

Kino

Ticket-Interview: Fernseh-Moderator Günther Jauch ist der Erzähler in dem Film "Unsere Erde 2"

Erhabene Schönheit: Tanz der Mandschurenkraniche  bei Sonnenaufgang  | Foto: Universum, dpa
Erhabene Schönheit: Tanz der Mandschurenkraniche bei Sonnenaufgang Foto: Universum, dpa
1/2

Der versierte Journalist und gewitzte Quizmaster Günther Jauch (61) führt seit 1999 durch die Sendung "Wer wird Millionär?". Im Kino absolvierte er bisher höchstens selbstironische Gastauftritte. Für die BBC-Dokumentation "Unsere Erde 2" ließ er sich jetzt als Erzähler verpflichten. Eine gute Wahl, denn seiner sanften Stimme schenkt man gern Glauben. Markus Tschiedert traf Günther Jauch.

bz-ticket.de: Alle Kinos, alle Filme, alle Zeiten
Ticket: Die Kombination Günther Jauch und Kino hat es noch nicht wirklich gegeben. Doch nun erlebt man Sie als Erzähler des Naturfilms "Unsere Erde 2". Was hat Sie daran gereizt?
Jauch: Schon der erste Film hatte mich beeindruckt, und dass man sich für eine Fortsetzung zehn ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel