Frederick Street Band

Musik für gute Laune

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 23. August 2018

Rock & Pop (TICKET)

Die Frederick Street Band setzt ihre alte Tradition im neuen Lokal, nämlich im "Schwarzwälder Hof", aber in der gleichen Gemeinde, nämlich Bleibach, fort: eine gut gelaunte Mischugn aus Folk, Rock und Blues.

DIE FREDERICK STREET BAND an neuem Ort: Nachdem das alljährliche Open Air der Band im Biergarten der "Sonne" in Bleibach 2017 zum letzten Mal stattfand (die "Sonne" schloss zum 31.Dezember 2017 ihre Pforten), wird die Tradition nun im lauschigen Biergarten des "Schwarzwälder Hofs”, ebenfalls in Bleibach fortgesetzt. Die Band freut sich sehr, die Konzertreihe in dieser traditionsreichen Umgebung weiterführen zu können, und bietet wie immer ihre gute Laune verbreitende Mischung aus hauptsächlich akustisch geprägten Stücken aus den Bereichen Folk, Rock und Blues mit mehrstimmigem Gesang, diversen Saiteninstrumenten und perkussiver Rhythmik an. Beginn des Konzerts am Samstag, 25. August, ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei.