Wenn Sie sich diesen Artikel vorlesen lassen wollen benutzen Sie den Accesskey + v, zum beenden können Sie den Accesskey + z benutzen.
31. Januar 2012
Sichtwechsel in Gutach
Veranstaltung im "Adler".
GUTACH. Unter dem Motto "Sichtwechsel" – anders aussehen, anders gesehen werden, andere Dinge sehen – laden die Kontaktstelle für Alleinerziehende (Kofa) und das Catering Zeitlos am kommenden Samstag, 4. Februar, von 11 bis 16 Uhr ins alte Gasthaus "Adler" in Gutach (Landstraße 6) ein.
Neben einem Kostümflohmarkt wird ein buntes Programm aus Vergnügen und Informationen geboten: Für Kinder gibt es einen Kinderkochkurs und verschiedene Mal-, Lese- und Bastelecken. Die Erwachsenen können sich zu verschiedenen Themen, beispielsweise zur Arbeit der Kofa, zu Qualifizierungsmöglichkeiten, Ausbildungsorientierung und -hilfen und verschiedenen Freizeitmöglichkeiten in der Region informieren. Das Catering Zeitlos präsentiert sich mit Essen, Kuchen und Getränken und steht für Fragen gerne zur Verfügung.
Werbung
Autor: bz
