Diebstahl in Laufenburg

Handtasche einer Frau aus offenem Auto geklaut

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 25. April 2018 um 14:15 Uhr

Laufenburg

Als eine Frau in Laufen burg nach dem Einkauf im Laufenpark die Waren im Auto verstaute, wurde ihre Handtasche gestohlen, die auf dem Beifahrersitz des Wagens lag.

Nach einer Mitteilung der Polizei vom Mittwoch bemerkte die 54 Jahre alte Frau den Diebstahl von Dienstagvormittag erst später und fand die Handtasche in unmittelbarer Nähe in einem Gebüsch wieder; es fehlten aber das Bargeld und ihr Handy.

Der Frau war zuvor ein Mann aufgefallen, der die Beifahrertür ihres Autos zugeschlagen hatte. Der jüngere Mann hatte dunkle Haare und war schlank, trug eine Jeans und T-Shirt. Der Polizeiposten in Laufenburg, Telefon 07763/92880, hat die Ermittlungen aufgenommen.