Account/Login

Fall Heidrun Pursche

Heidrun Pursches Leiche im Wald gefunden

Franz Dannecker

Von

Di, 25. März 2003 um 00:00 Uhr

Bad Krozingen

BZ-Plus Zwei Monate nach ihrem Verschwinden wurden die Reste der Frau bei Ehrenkirchen entdeckt. Eine Obduktion soll Aufschluss über die Todesursache geben.

In diesem Waldstück wurde die Leiche von Heidrun Pursche gefunden.  | Foto: brigitte sasse
In diesem Waldstück wurde die Leiche von Heidrun Pursche gefunden. Foto: brigitte sasse
1/2
Die Befürchtung, dass die seit dem 17. Januar verschwundene Heidrun Pursche einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, wurde gestern zur Gewissheit. Am Sonntagnachmittag wurde in einem Wald bei Ehrenkirchen eine Frauenleiche gefunden, bei der es sich um die 57 Jahre alte Frau aus Karlsruhe handelt. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel