Account/Login

Genuss statt Strapazen

  • Mo, 16. Oktober 2017
    Heitersheim

Musik, Leckereien und viel gute Laune: Die "Kulinarische Tour de France" in der Heitersheimer Villa artis funktioniert ganz ohne Doping.

Die erste „Kulinarische Tour de ...chmals zur siegreichen Höchstform auf.  | Foto: Sabine Model
Die erste „Kulinarische Tour de France“ in der Villa artis lief sportlich und küchentechnisch in der Schlussetappe nochmals zur siegreichen Höchstform auf. Foto: Sabine Model

HEITERSHEIM. Nicht weniger als das bedeutendste Radrennen der Welt hatte sich das Team der Villa artis in Heitersheim zum Maßstab für die erste "Kulinarische Tour de France" gesetzt. Das Servicepersonal war im Marathon-Modus. Das Publikum sprintete mehrmals im begeisterten Genusslauf zum französischen Spezialitäten-Büfett. Und die ambitionierte Musikerin Anita Morasch feierte auf der Bühne die kulinarischen Etappenziele auf ihre Weise mit Gesang, Akkordeon und Gitarre.

Bewegung für alle gab es wie immer zu Beginn der "Kunst und Kulinarik"-Veranstaltungsreihe mit allgemeinem Stühlerücken, weil traditionell unter den Sitzflächen die möglichen Gewinnzahlen für die Verlosung von drei Gutscheinen kleben. Während im Glas Kir mit Kastanienlikör moussierte, konzentrierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel