Unfallbeteiligter wird gesucht

VW Polo kollidiert mit Radfahrer

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 13. November 2017 um 14:33 Uhr

Heitersheim

Bereits am Mittwochmorgen, 8. November, gegen 7 Uhr kollidierte der Fahrer eines schwarzen VW-Polo in Heitersheim im Bereich der Einmündung Eisenbahnstraße/Uhlandstraße mit einem Radfahrer, wie die Polizei jetzt meldet. Der Radfahrer wurde hierbei leicht verletzt.

Die beiden Unfallbeteiligten hatten zwar Kontakt miteinander aber tauschten nicht alle relevanten Daten aus, wie Ermittlungen erst jetzt gezeigt haben. Der Fahrer des schwarzen VW-Polo mit französischer Zulassung, welcher am Unfall beteiligt war und möglicherweise im Bereich Heitersheim beschäftigt sein könnte, wird gebeten, sich mit der Polizei in Müllheim, Tel. 07631-17880, in Verbindung zu setzen. Möglicherweise können auch Zeugen weitere Hinweise zu dem Pkw geben.