Account/Login

Trassenentscheidung bis Jahresende

BZ-Redaktion

Von

Mi, 02. April 2014

Herbolzheim

Initiative Bürgerprotest Bahn Herbolzheim-Kenzingen zieht Bilanz ihrer Arbeit / Strecke wird lärmsaniert.

HERBOLZHEIM-KENZINGEN (BZ). Das Jahr 2013 sei ein Jahr der Gutachten, aber auch ein Jahr greifbarer Erfolge und der Anerkennung für die geleistete Arbeit gewesen. Dieses Fazit zog der Vorstand der Initiative Bürgerprotest Bahn Herbolzheim-Kenzingen (BI) bei der Jahreshauptversammlung im Torhaus Herbolzheim.

Erinnert wurde an die Verleihung des "Allmende-Preises" an die Bürgerinitiativen für einen nachhaltigen und menschenfreundlichen Ausbau der Rheintalbahn. Er wurde in einer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel