Zeugen gesucht

Unbekannte klauen in Herbolzheim Werkzeuge aus Baustellencontainer

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 19. September 2017 um 10:45 Uhr

Herbolzheim

Nach einem Diebstahl aus einem Baustellencontainer zwischen Freitag und Montag, 15. und 18. September, in Herbolzheim sucht die Polizei nach Zeugen.

In der Zeit von Freitag, 15., bis Montag, 18. September, entfernten bislang unbekannte Täter auf einer Baustelle an der Otto-Graf-Straße den Ausleger eines Gabelstaplers, der zur Diebstahlsicherung vor einem Baucontainer abgestellt worden war. Dadurch gelang es den Tätern, in den Baucontainer zu gelangen, wo sie zahlreiche Handwerkzeuge, Bohrmaschinen und sonstige Baugeräte entwendeten.

Alle Elektrogeräte tragen einen weißen Aufkleber mit der Aufschrift der Industriebau-Firma. Hinweise nimmt der Polizeiposten Kenzingen, Tel.  07644/9291-0, entgegen.