Account/Login

Erstmals soll Keramik gezeigt werden

  • Mo, 02. Januar 2017
    Kandern

Der Galerist Robert Keller blickt auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zum 20-jährigen Bestehen seiner Galerie in Kandern zurück.

Der Kanderner Galerist Robert Keller, ...sante Ausstellungsprojekte in Planung.  | Foto: Roswitha Frey
Der Kanderner Galerist Robert Keller, hier mit Bildern von Adolf Strübe, hat für 2017 interessante Ausstellungsprojekte in Planung. Foto: Roswitha Frey

KANDERN. Der Galerist Robert Keller blickt auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zum 20-jährigen Bestehen seiner Galerie in Kandern zurück. Für das Jahr 2017 hat Keller interessante Projekte in Planung, darunter eine Adolf Strübe-Ausstellung in Kooperation mit dem Markgräfler Museum Müllheim, erstmals eine Keramikpräsentation sowie eine Einzelschau mit neuen Werken des Malers Peter Bosshart aus Efringen-Kirchen.

Mit Celloklängen und großem Besucherandrang ging am Sonntag die Max-Laeuger-Ausstellung "Frauen und Engel" in der Galerie Robert Keller zu Ende. Die Schau mit Arbeiten auf Papier des berühmten Keramikers, Malers und Zeichners zog enorm viele Besucher an. Der Einzugsbereich reichte bis Freiburg, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel