Account/Login

Kandern vernetzt seine Gesundheitsangebote

  • Do, 24. August 2017
    Kandern

Bürgermeister Christian Renkert, Initiator Mick Enzenross und die Heilpflanzenexpertin Cornelia Dziedzina-Langrock stellen das neue Projekt vor.

Gesundheitsangebote in einem Gesundhei...und Cornelia Dziedzina-Langrock (v.l.)  | Foto: Jutta Schütz
Gesundheitsangebote in einem Gesundheitsforum vernetzen vernetzen wollen Bürgermeister Christian Renkert, Mick Enzenross und Cornelia Dziedzina-Langrock (v.l.) Foto: Jutta Schütz

KANDERN. Ein Gesundheitsforum, über das Gesundheitsangebote in Kandern und der Umgebung der Töpferstadt vernetzt werden, wird derzeit in Kandern konzipiert. Initiator ist Mick Enzenross, von Haus aus Kommunikationsfachwirt. Unterstützt wird er von Bürgermeister Christian Renkert und von der Heilpflanzenexpertin Cornelia Dziedzina-Langrock. Ein informativer Flyer ist in Vorbereitung, eine Homepage derzeit im Aufbau.

"Das Thema Gesundheitsangebote – gerade im ländlichen Raum – interessiert mich sehr, deshalb entstand die Idee, eine Plattform zu installieren, in die alle bekannten Angebote Eingang finden und vernetzt werden, auch über Facebook und Twitter", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel